11.10.2018

SPAR-Dirndln und SPAR-Buam in Partylaune

Rund 1200 SPARianer feierten ausgelassen

SPAR_Mitarbeiterfest_2018

Oskar Vilgut, Jennifer Leitgeb, Angelina Edlinger, Natalie Sabitzer und Paul Bacher

Einmal im Jahr machen SPAR-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Kärnten und Osttirol die Klagenfurter Messehalle zu einer Partymeile und feiern ihr traditionelles SPAR-Mitarbeiterfest. Heuer lud Dir. Mag Paul Bacher zum „Oktoberfest“ und rund 1200 Gäste kamen in Tracht und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

„Wir wissen um den enormen Einsatz, den unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag erbringen und möchten mit diesem besonderen Fest für das starke Engagement und die verdienstvolle Arbeit laut und fröhlich Danke sagen“, erklärt Paul Bacher und freut sich, dass das diesjährige Motto so wohlwollend angenommen wurde – marschierten doch nahezu alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Trachten-outfit auf.

Mit Polka und Trompeten
Moderator Marco Ventre, Schlagerstar Udo Wenders, die St. Veiter Party Band Bengels Reloaded und die Alpenoberkrainer sorgten den ganzen Abend über für ausgelassene Partystimmung und eine volle Tanzfläche. Gemäß dem Motto, das bis ins kleinste Detail konsequent sicht- und erlebbar war, konnten die Gäste ihr Geschick und ihre Ausdauer beim „Bierkrug-Schupfen“ oder beim „Bierkrugstemmen“ in der Stadl-Disko unter Beweis stellen.
„Wie schon in den letzten Jahren konnten wir auch heuer ein gigantisches Fest für unsere Mitarbeiter auf die Beine stellen“, zeigt sich Paul Bacher zufrieden und ergänzt, dass die Planung für das nächste Fest bereits im Gange ist.

Mag. Karl Dobrautz
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale Maria Saal

SPAR-Straße 1