21.10.2019

S-BUDGET-Party in der MENSA der WU

2.000 Fans feierten und tanzten in Wien

DJ Coverrun bei S-BUDGET-Party

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 1 Dokument

Kurztext (302 Zeichen)Plaintext

Am Freitag, dem 18. Oktober, ging in der MENSA der WU die wohl kultigste Party des Landes über die Bühne: Bei der S-BUDGET-Party in der Bundeshauptstadt feierten 2.000 Partytiger.
Gratis Softdrinks, coole Live-Musik und super Stimmung: Das war die S-BUDGET-Party an der WU.

Pressetext (926 Zeichen)Plaintext

Am Freitag, dem 18. Oktober, ging in der MENSA der WU die wohl kultigste Party des Landes über die Bühne: Bei der S-BUDGET-Party in der Bundeshauptstadt feierten 2.000 Partytiger.
Gratis Softdrinks, coole Live-Musik und super Stimmung: Das war die S-BUDGET-Party an der WU.

S wie Star-DJs
Gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden wurde zu den Sounds von DJs wie 2:Tages:Bart, DJ ONE, Coverrun, Joaquin Phunk und der Bloggerin Anna Chiara. Ein Erfolgsrezept waren die gratis
S-BUDGET-Softdrinks, allen voran der legendäre Energydrink.

S wie Super-kultige Party
Bei der S-BUDGET-Party in Wien war auch Mag. Hannes Glavanovits, Leiter des Bereichs für Werbung und Information der SPAR-Zentrale
St. Pölten, dabei: „Ich freue mich, dass wir dieses Clubbing veranstaltet haben. Die S-BUDGET-Party war wieder ein voller Erfolg – ich habe selten so eine S wie super-kultige Party erlebt!“

 

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3 960 x 2 640
Top-Stimmung bei S-BUDGET-Party
3 960 x 2 640
S-BUDGET-Party in der WU
3 960 x 2 640

Dokumente


DJ Coverrun bei S-BUDGET-Party (. jpg )

Maße Größe
Original 3960 x 2640 3,3 MB
Medium 1200 x 800 173,6 KB
Small 600 x 400 68,4 KB
Custom x

PA - S-BUDGET-Party Wien 2019

.doc 185,5 KB