29.11.2018

Neuer SPAR-Supermarkt für Ostermiething

SPAR_Ostermiething_AL

Neues Einkaufserlebnis bei bewährtem SPAR-Service: SPAR-Marktleiter Robert Reschreiter und sein Team freuen sich auf viele Kundinnen und Kunden im neuen SPAR-Supermarkt in Ostermiething.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft hat der neue SPAR-Supermarkt in Ostermiething seine Tore eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 760 m² gibt es künftig noch mehr Auswahl aus dem beliebten SPAR-Sortiment. Herzstück ist die extralange Feinkostabteilung mit frischen Fleisch- und Wurstspezialitäten von TANN.

Noch größer und mehr Auswahl: SPAR-Genusswelt auf 800 m²

Neuer SPAR-Supermarkt für Ostermiething

„Unser neuer Nahversorger in Ostermiething mit neuem Frischekonzept und auf dem modernsten Stand der Technik ist ein absolutes Aushängeschild unserer laufenden Marktoffensive. Die Kundinnen und Kunden erwartet ein tolles Einkaufserlebnis mit noch mehr Auswahl, bei bewährtem SPAR-Service und SPAR-Preisen“, freut sich Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol.

Über 10.000 Produkte
Der alte Supermarkt wurde abgerissen und am bestehenden Standort in der Weilhartstraße komplett neu und mit nachhaltigem Energiekonzept inklusive Photovoltaik-Anlage am Dach errichtet. 80 Parkplätze stehen ab sofort für den bequemen Einkauf zur Verfügung. Auch die Verkaufsfläche wurde deutlich erweitert: Auf 800 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeparadies.

Herzstück ist die neue, Feinkostabteilung mit feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem neuen TANN-Werk in Wörgl. Dort können zukünftig auch direkt Partybrezen sowie das SPAR-Plattenservice bestellt werden. Frisch duftendes Brot und Gebäck kommt täglich aus der Elixhausener Landbäckerei und der Bäckerei Schlichtner in Ostermiething. Zusätzlich verfügt der Supermarkt über eine eigene Backstation.

Ebenfalls neu ist Frischfisch in Selbstbedienung. Für die schnelle Jause gibt es eine große Auswahl an herzhaften Snacks, erfrischenden Durstlöschern, Coffee-to-go sowie eine heiße Theke mit eigenem Sitzbereich.

Extralange Öffnungszeiten
28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter auch zwei Lehrlinge, kümmern sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Der SPAR-Supermarkt ist Montag bis Freitag von 07.15 - 19.30 Uhr und Samstag von 07.15 - 18.00 Uhr geöffnet. In den ersten Wochen warten zahlreiche Eröffnungsangebote.

SPAR_Ostermiething_ML
SPAR_Ostermiething_ML+Stv
SPAR_Ostermiething_Fassasde

Barbara Moser