14.03.2019

Neuer Nahversorger im Zentrum von Egg-Großdorf

SPAR-Markt in Egg-Großdorf neu eröffnet:

Mitarbeiterinnen Egg-Großdorf

Die Mitarbeiterinnen rundum SPAR-Kauffrau Annemarie Hammerer (4.vr) sind begeistert über ihre neue Arbeitsstätte.

Im Zuge der neuen Zentrumsentwicklung und der Fertigstellung des „Drei König“ Gebäudes in Egg-Großdorf eröffnete der SPAR-Markt von Annemarie Hammerer am neuen Standort wieder. Über dem Lebensmittelladen mit rund 200 m² Verkaufsfläche befinden sich 6 Mietwohnungen.

Seit 2003 führt SPAR-Kauffrau Annemarie Hammerer den SPAR-Markt in der Gemeinde. Mit der Zentrumsentwicklung durch die Gemeinde und die PRISMA nutzte SPAR die Möglichkeit den Lebensmittelmarkt in das neue Gebäude „Drei König“ zu verlegen. Der ehemalige Gasthof wurde durch das Architekturbüro Bernardo Bader komplett neugestaltet, so dass dort nun ein moderner Neubau mit traditionellem Walmdach steht, der harmonisch in den Ortsteil eingebettet ist. Die Nahversorgung für über 1.100 Einwohner ist nun langfristig gesichert.

Eröffnungsfeier
Zur Eröffnung luden die Gemeinde mit Bürgermeister Dr. Paul Sutterlüty, PRISMA Vorstand DI Bernhard Ölz und SPAR-Kauffrau Annemarie Hammerer zahlreiche Gäste, darunter Vertreter des Planungsteams und der ausführenden Unternehmen sowie der Bevölkerung von Egg-Großdorf. Die Gäste erfreuten sich an regionalen Spezialitäten wie Käse von der Sennerei Lingenau, Leberkäse von TANN sowie Bier von der Brauerei Egg.

Neue Öffnungszeiten
Das 6-köpfige Team mit SPAR-Kauffrau Annemarie Hammerer steht den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service zur Verfügung. Der SPAR-Markt in Egg-Großdorf hat von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:30 und Samstag von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Eröffnung Egg-Großdorf

Philipp Frank
Leitung Werbung und Information
SPAR Zentrale Dornbirn