Neuer EUROSPAR in Eugendorf eröffnet

EUROSPAR_Eugendorf_Team

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des neuen EUROSPAR in Eugendorf freuen sich gemeinsam mit SPAR-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch (2. v. l.) auf viele Kunden.

Noch größer und mehr Auswahl: Der neue EUROSPAR in Eugendorf ist ein echtes Feinkost- und Frischeparadies. Auf einer mehr als doppelt so großen Verkaufsfläche erwartet die Kundinnen und Kunden alles was das Herz begehrt. Herzstück ist die extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch-, Wurst-, Käse-, Antipasti-Spezialitäten und Frischfisch in Bedienung.

Noch mehr Frischeangebot – Produktvielfalt auf 1.400 m²

Neuer EUROSPAR in Eugendorf eröffnet

„Mit unserem neuen Schmuckkastl in Eugendorf setzen wir die SPAR-Nahversorgeroffensive im Bundesland Salzburg fort. Gemeinsam mit dem bestehenden, 2016 modernisierten Nahversorger-Markt im Ort ist das Einkaufsangebot in der Marktgemeinde wieder komplett“, freut sich Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol.

Über 15.000 Produktartikel
Marktleiter Wolfgang Zauner ergänzt: „Unser EUROSPAR ist die erste Adresse für Feinschmecker. Das erweiterte Sortiment mit über 15.000 Produkten lässt keine Wünsche offen.“ Der EUROSPAR wurde am Standort an der Wiener Bundesstraße von der Firma Hillebrand Bau GmbH aus Wals neu errichtet. Die Verkaufsfläche ist mit 1.400 Quadratmetern mehr als doppelt so groß.

Eine hochwertige, vom Linzer Architekturbüro Riepl & Riepl konzipierte, Lamellenkonstruktion im oberen Bereich des Gebäudes macht den Lebensmittelmarkt schon von Weitem zum Blickfang. Auch technisch ist der neue EUROSPAR auf dem modernsten Stand: hundert Prozent LED-Beleuchtung und einer Kühltechnik plus integrierter Wärmerückgewinnung.

Frischer Fisch aus Fuschl
Herzstück ist die extralange Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem neuen TANN-Frischfleischbetrieb in Wörgl. Dort wird zu hundert Prozent österreichisches Qualitätsfleisch verarbeitet. Brot- und Kleingebäcksorten werden täglich frisch von den Bäckereien Ursprunger und Ketter aus Salzburg, Reiter aus Bergheim sowie Obauer aus St. Gilgen und Forstner aus Seekirchen geliefert.

Regionale Käsespezialitäten aus frischer Heumilch kommen von der Traditionskäserei Woerle in Henndorf. Eine besondere Spezialität ist Räucher- und Frischfisch der Schlossfischerei Fuschl. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl von frischem Sushi. Ein umfangreiches Snackangebot und Coffee-to-go runden das Angebot im neuen EUROSPAR ab.

Extralange Öffnungszeiten
Insgesamt 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich am neuen Standort um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Der EUROSPAR ist Montag bis Freitag von 07.15 – 19.30 Uhr und am Samstag von 07.15 – 18.00 Uhr geöffnet. Über 100 Gratis-Parkplätze stehen für den bequemen Einkauf zur Verfügung.

Nahversorger der Familie Putz im Dorfzentrum
Auch der 2016 komplett modernisierte und von der Kaufmannsfamilie Putz mit viel Engagement und Herzblut geführte Nahversorger-Markt im Zentrum, bietet auf einer Verkaufsfläche von 330 m² ein Vollsortiment für den täglichen Einkauf.

EUROSPAR_Eugendorf_Marktleitung
EUROSPAR_Eugendorf_Fassade

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information