20.12.2018

Mit SPAR auf die Piste: Exklusiver Ski-Wedelspaß und Rodelspaß am Spieljoch in Fügen

SPAR_Wedelspass_Spieljoch_2018

Martha Schultz und SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher laden zum Ski-Auftakt ins rundum modernisierte Skigebiet am Spieljoch in Fügen.

Bereits im Dezember startete das Skigebiet Spieljoch in den Skiwinter - mit neuer, moderner Gondelbahn. Jetzt gibt es ein exklusives „Pulverschnee-Paket“ für alle SPAR-Kunden: Um ermäßigte 45 Euro gibt es einen extralangen Skitag mit Pizza oder Pasta und um 29 Euro einen Rodelspaß mit Pizza oder Pasta im neuen Bergrestaurant „Mountain Loft“. Die Gutscheine sind ab Montag, 07.01.2019, eine Woche lang bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in der Stadt Innsbruck erhältlich.

Pressetext (1973 Zeichen)Plaintext

Pulverschnee & Pizza oder Pasta

Mit der Übernahme der Fügener Bergbahn durch die Zillertaler Schultz-Gruppe hat sich im vergangenen Skiwinter einiges getan: Im Dorfzentrum wurde die neue Spieljochbahn errichtet, welche die Wintersportler in wenigen Minuten bequem und sicher ins Skigebiet bringt. Neu ist auch das stylische Bergrestaurant „Bergloft“ mit Lounge und Terrasse. „In den nächsten Jahren wollen wir weiter in den Ausbau und die Qualität investieren“, kündigt Martha Schultz an.

Alle SPAR-Kundinnen und Kunden in Innsbruck können jetzt profitieren. Um einmalige 45 Euro pro Erwachsenem gibt es einen Tages-Skipass im top-modernen Skigebiet Spieljochbahn Fügen inklusive Pizza oder Pasta im neuen Bergrestaurant. Weiter gibt es einen Gutschein für Rodelspaß inkl. Pizza oder Pasta um 29 Euro. Die limitierten Gutscheine sind ab Montag 07. Jänner, eine Woche lang in allen SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Märkten in Innsbruck erhältlich und können bis 31.01.2019 und von 11.03.2019 bis Saisonende 2019 eingelöst werden.

„Das Zillertal zählt ohne Zweifel zu den Hotspots im Tiroler Ski-Winter. Aus diesem Grund sind wir auch sehr stolz, dass wir dieses Jahr unseren Kundinnen und Kunden erneut zwei tolle Aktionen zum Winterstart anbieten können“, freut sich auch SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher über die Kooperation.

SPAR_Spieljoch_Gutschein_Rodeln_2018
1 748 x 827
SPAR_Spieljoch_Gutschein_Pulverschnee_2018
1 748 x 827