21.10.2019

Gewinner der „Goldenen Tanne“:

SPAR Poschacher als bester Einzelhändler Oberösterreichs geehrt

Verleihung_Goldene_Tanne

v.l.n.r.: Alois Huber, Leiter Zentraler Vertrieb SPAR-Einzelhandel, Siegfried Ennsgraber, Leiter Vertrieb SPAR-Einzelhandel/Oberösterreich, Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk sowie SPAR-Kaufmannsfamilie Bernhard und Martha Poschacher, Gerhard Drexel, SPAR-Vorstandsvorsitzender und Fritz Poppmeier, Vorstand Expansion und Einzelhandel, freuen sich gemeinsam über die Verleihung der „Goldenen Tanne 2019“.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Oberösterreich ist dieses Jahr der SPAR-Supermarkt der Familie Poschacher in Gunskirchen. Bernhard und Martha Poschacher freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Dass wir unseren Kunden jeden Tag eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit vielen heimischen und regionalen Produkten bieten können, das ist nur mit einem tollen Team zu erreichen. Daher gebührt diese hohe Auszeichnung meinem ganzen Team!“

Von rund 1.560 SPAR-Standorten in Österreich werden 686 von selbstständigen SPAR-Kaufleuten geführt, 148 davon in Oberösterreich.

Die Auszeichnung „Goldene Tanne“ wird einmal im Jahr von SPAR an besonders herausragende SPAR-Kaufleute vergeben. Bewertet wird dabei nach kaufmännischen Erfolgsziffern und der Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten.

Mag. Anna-Sophie Jetschgo
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Marchtrenk

SPAR-Straße 1