05.12.2018

Festlicher Genuss mit SPAR PREMIUM

SPAR_PREMIUM_Mitarbeiter

Kulinarische Festtage mit ausgewählten Produkten von SPAR Premium: Von links: Die SPAR-MarktleiterInnen Andre Schmidt, Emina Jevtic und Denys Stojanov.

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten und SPAR hat die perfekte Geschenkidee: Mit den neuen, edlen Geschenkkartons von SPAR PREMIUM haben anspruchsvolle Genießer eine echte Freude. Ob süß oder pikant, in den praktischen Geschenksets ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kulinarische Geschenke für Gourmets

Festlicher Genuss mit SPAR PREMIUM

SPAR PREMIUM steht für beste Produkte für besondere Anlässe. Speziell für Weihnachten haben die Experten von SPAR PREMIUM jetzt einen kleinen Auszug aus ihrer Produktwelt in zwei hochwertige Geschenkkartons zusammengestellt.

Es gibt eine Variante für Naschkatzen mit zarter Heidelbeer-Schokolade, süßer Marillenmarmelade aus der Donauregion und direkt gepresstem Traubensaft aus Niederösterreich. Das Geschenkset „Pikant“ lädt unterdessen auf eine kulinarische Reise in den Süden mit edlem Meersalz oder dem Basilikumpesto von Starköchin Johanna Maier.

Die Weihnachtspakete sind die Alternative zum x-ten Gutschein und bieten zugleich Anlass, sich und seine Gäste während der Feiertage einmal so richtig zu verwöhnen. Die Geschenkkartons sind ab sofort bei SPAR erhältlich.

SPAR_PREMIUM_Geschenkkarton
1 772 x 661

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information