21.11.2018

Feinkostplatten und Partybrezen für jeden Anlass

SPAR_Feinkostplatten_quer

Es gibt immer einen Grund zum Feiern mit den Feinkostplatten und Partybrezen von SPAR.

So einfach geht feiern: Mit dem beliebten Partyservice von SPAR wird jede Feier zum Erfolg. Vom Riesenbrezen bis zu verschiedenen Feinkostplatten bietet SPAR eine große Auswahl für den schnellen Snack. Frisch zubereitet kann die Bestellung einfach und bequem in jedem SPAR-Supermarkt abgeholt werden.

Mit SPAR steigt die Partylaune

Feinkostplatten und Partybrezen für jeden Anlass

Die Auswahl reicht von der Feinspitzplatte mit besten österreichischen Wurst- und Schinkenspezialitäten von TANN über die Partybreze für zwölf Personen bis zur feinen Käseplatte. Neu im Angebot ist die Fitnessvariante mit einer Variation leichter Spezialitäten für den ernährungsbewussten Genießer.

Darüber hinaus können die Feinkostplatten und Partybrezen aber auch ganz nach den individuellen Vorlieben der Kunden aus dem großzügigen Angebot des SPAR-Käse- und Wurstsortiments zusammengestellt werden. Das Brot kommt täglich frisch von den lokalen Bäckern und aus der hauseigenen Bäckerei.

Direkt im SPAR-Supermarkt bestellen
Die Bestellung erfolgt entweder telefonisch oder mit Bestellschein beim nächstgelegenen SPAR-Supermarkt. Die Platten und Brezen werden dort von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern frisch zubereitet und können noch am selben Tag abgeholt werden.

Wählen Sie aus vier verschiedenen Feinkostplatten und verschiedensten Partybrezen. Die Abholung benötigt 48 Stunden Vorlauf. Weiterer Informationen unter www.spar.at/partyservice.

SPAR_Feinkostplatten_hoch

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl