11.10.2018

Die SPAR-Kauffrauentradition in Stadt Haag wird fortgeführt

Neuer EUROSPAR im Zentrum von Haag

Eroeffnung_ES_Ringseis

Michaela Hinterholzer, Landtagsabgeordnete, Reinhard Mösl, Bezirksstellenobmann Wirtschaftskammer Niederösterreich, Lukas Michlmayer, Bürgermeister von Stadt Haag, Wolfgang und Erika Ringseis, Kaufleute des EUROSPAR-Ringseis, sowie Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, freuten sich über die Eröffnung des neuen EUROSPAR-Marktes in der Bahnhofstraße 9 (v.l.).

SPAR-Kauffrau Erika Ringseis eröffnete am Donnerstag, den 11. Oktober ihren topmodernen EUROSPAR in Stadt Haag. Am ehemaligen SPAR-Supermarkt-Standort, der Bahnhofstraße 9, überzeugt nun ein zeitgemäßer EUROSPAR mit einer Verkaufsfläche von ca. 1150 m². Der neue TOP-Nahversorger besticht vor allem durch ein großzügiges Frische-Angebot an Obst und Gemüse, einer breiten Palette an regionalen Produkten sowie einer vielfältigen Auswahl an Spezialitäten aus aller Welt.

Der neue EUROSPAR-Markt liegt im Stadtzentrum von Haag und verfügt über 86 Parkmöglichkeiten. Die neueste Ladengestaltung und eine breite, offene Glasfront, sorgen für ein bequemes und modernes Einkaufen. „Durch den Neubau hat der Standort an Qualität gewonnen. Wir können so als moderner Nahversorger noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, freut sich Erika Ringseis, erfahrene SPAR-Kauffrau in Haag, über die Vorteile der Neugestaltung. Insgesamt 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Kundinnen und Kunden mit bestem Service und kompetenter Fachberatung zur Seite und sorgen damit für ein möglichst komfortables Einkaufserlebnis. „Es freut mich besonders, dass wir durch den Neubau, zusätzlich 13 neue Arbeitsplätze in der Region schaffen konnten!“, zeigt sich die erfolgreiche Kauffrau weiter erfreut.

Mit der Modernisierung des Marktes ging auch eine Erweiterung der Produktpalette einher. Regionale Produkte bilden dabei eine wichtige Säule in der Sortimentsgestaltung. Erika Ringseis, setzt mit frischem Brot und Gebäck aus der Konditorei Gegenhuber aus Haidershofen, Most und Säften von Binder aus St. Peter in der Au oder Kürbiskernöl von Metz direkt aus Stadt Haag, auf Produzenten und Produkte direkt aus der Region. „Qualität aus Niederösterreich schmeckt man! Daher freut es mich besonders, dass durch den Neubau und der damit einhergehenden Erweiterung des regionalen Angebots, ein TOP-Nahversorger für Stadt Haag zur Verfügung steht“, unterstreicht Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, die regionale Sortimentsgestaltung im EUROSPAR Ringseis.

Eckdaten:
EUROSPAR-Ringseis
3350 Haag

SPAR Kauffrau: Erika Ringseis
Mitarbeitende: 35 Personen
Verkaufsfläche: ca. 1.150 m²
Parkplätze: 86

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.15 – 19.30 Uhr
Sa.: 7.15 – 18.00 Uhr

Eroeffnung_ES_Ringseis_II

Mag. Anna-Sophie Jetschgo