10.10.2018

Achsiedlung hat wieder einen SPAR-Markt

SPAR-Markt in Bregenz-Achsiedlung wieder eröffnet:

Gruppenbild Achsiedlung

Bürgermeister Markus Linhart (2.vr) und SPAR Vorarlberg Geschäftsführer Gerhard Ritter (r.) sowie Vertriebsleiter Thomas Schwärzler (mitte) gratulieren dem neuen SPAR-Kaufmann Sezer Karakoc (2.vl) und seinem Vater Ali Karakoc (l.)

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Mit dem neuen selbständigen SPAR-Kaufmann Sezer Karakoc feierte der SPAR-Markt in der Achsiedlung Bregenz seine Wieder-Eröffnung. Damit ist die Nahversorgung in diesem besonderen Stadtteil langfristig gesichert. Auf 560 m² Verkaufsfläche finden die Kunden nun eine deutlich größere Obst- und Gemüseabteilung sowie ein stark erweitertes Angebot an Frischfleisch in Bedienung und Selbstbedienung.

Familie Karakoc betreibt seit 4. Oktober den SPAR-Markt in der Achsiedlung in Bregenz. Frische Produkte sind für den SPAR-Kaufmann ein besonderes Anliegen und mit einem Mix aus dem gewohnten SPAR-Sortiment und regionalen sowie internationalen Produkten finden Kundinnen ein breites Sortiment vor. Neben einer deutlich größeren Obst- und Gemüseabteilung wurde die Frischfleischtheke erweitert. Die Bäckerei Kloser in Bregenz sorgt gemeinsam mit der hauseigenen Backstation im Geschäft, in der mehrmals täglich frisch aufgebacken wird, für frisches Brot und Gebäck.

Neue Öffnungszeiten
Durch eine deutliche Ausweitung der Öffnungszeiten steht das 8-köpfige Team den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service noch länger zur Verfügung. Der SPAR-Markt in Bregenz-Achsiedlung hat von Montag bis Freitag von 7:15 bis 19:00 und Samstag von 7:15 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Philipp Frank
Leitung Werbung und Information
SPAR Zentrale Dornbirn

Wallenmahd 46