6.000 Euro für Verein „Rettet das Kind Tirol“ Tiroler SPAR-Kunden unterstützen „Licht ins Dunkel“: 6.000 Euro für Verein „Rettet das Kind Tirol“ Mit dem Kauf der „Licht ins Dunkel“-Produkte haben Kundschaften in ganz Tirol kräftig zur großen Spendenaktion von SPAR beigetragen. Ein Teil des Erlöses kommt dem Verein „Rettet das Kind Tirol“ für das Projekt Lernhilfe zugute und wurde von SPAR pünktlich zum Weihnachtsfest übergeben. Das Geld kommt zum wiederholten Mal „Rettet das Kind“ zu Gute. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt. Die Spenden helfen auch heuer ohne Umwege notdürftigen Kindern, die in Tirol leben und er-möglicht auch die Durchführung von Projekten von Rettet das Kind Tirol (z. Bsp. Lernhilfe, Patenschaften usw.). Dies unterstreicht die regionale Stärke von SPAR. Erlös durch „Licht ins Dunkel“-Produkte von SPAR SPAR hat sich entschlossen, den Verein „Rettet das Kind“ im Rahmen der Weihnachtsaktion „Licht ins Dunkel“ zu unterstützen. „Wir haben mit dem Verkauf der ‚Licht ins Dunkel-Produkte’ wie Teelichter und Papiertragetaschen bereits Mitte November begonnen“, sagt Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer SPAR Tirol & Salzburg. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Tiroler SPAR-Kunden uns so tatkräftig bei dieser Spendenaktion unterstützt haben.“ „Licht ins Dunkel“ – Hilfe, die ankommt Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde der Scheck von SPAR übergeben. „Ich denke, wir können gemeinsam mit unseren Kunden einen wichtigen Beitrag für junge Menschen im Bundesland Tirol leisten“, freut sich Dr. Christof Rissbacher von SPAR.