SPAR-Supermarkt in Lofer eröffnet Neuer Standort, neue Qualität SPAR-Supermarkt in Lofer eröffnet Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Lofer nach dem kompletten Neubau. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, einer umfangreichen Wein- und Getränkeabteilung und frisch zubereiteten Snacks bietet der neu gestaltete Supermarkt alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten in Bedienung. „Wir investieren viel in die Qualität unserer SPAR-Supermärkte und wollen unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis in moderner Umgebung mit freundlicher und kompetenter Beratung bieten“, freut sich SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher über die Neueröffnung in Lofer. Auch technisch ist der neu errichtete SPAR-Supermarkt mit hundert Prozent LED-Beleuchtung und modernisierten Kühlanlagen auf dem neuesten Stand. Noch mehr Auswahl und Frische Frisch duftendes Brot und Gebäck kommt täglich frisch von der Bäckerei Ellmauer aus Unken. Zusätzlich verfügt der Supermarkt über eine Backstation, in der mehrmals täglich frisch gebacken wird. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten. Dort wird zu hundert Prozent österreichisches Qualitätsfleisch verarbeitet. An der heißen Theke gibt es heißen Leberkäse, Schweinsbraten und Schnitzel. In bewährter Qualität wird Obst und Gemüse angeboten. Neu gibt es den ganzen Tag über frisch gebrühten Kaffee in Selbstbedienung, auch zum Mitnehmen. Kundenfreundliche Öffnungszeiten Das Team rund um Marktleiterin Christine Ölschuster besteht aus 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter auch ein Lehrling. Der SPAR-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 07.15 - 19.30 Uhr sowie am Samstag von 07.15 - 18.00 Uhr geöffnet. In der Wintersaison ist der Supermarkt auch am Sonntag von 14.00 – 18.00 Uhr für die Kundschaften geöffnet. 52 Gratis-Parkplätze stehen vor dem Supermarkt zum Parken zur Verfügung.