SPAR-Gourmet Amstetten ist NEU da! Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber: SPAR-Gourmet Amstetten ist NEU da!    Am 28. November eröffnete der SPAR-Gourmet Amstetten in der Wiener Straße 2. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert hier einen echten Gourmet-Tempel. Der neue SPAR-Gourmet bietet die perfekte Auswahl für echte Feinschmecker zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. SPAR-Preise bei SPAR-Gourmet „Auch SPAR-Gourmet ist ein SPAR-Supermarkt. Damit können Sie sich drauf verlassen, dass Sie bei uns zu den gewohnt günstigen SPAR-Preisen einkaufen. D.h. Ihre Lieblingsschnitten, Ihr Lieblingsgetränk oder Ihr Lieblingskornspitz kostet bei SPAR-Gourmet gleich viel wie im SPAR-Supermarkt – garantiert“, betont SPAR-Geschäftsführer. Der Unterschied sind nicht die Preise, sondern das Zusatzsortiment - hier findet man Spezialitäten, die jedes Gourmet-Herz höherschlagen lassen. Steckt nicht in jedem von uns ein Gourmet? 15 neue Arbeitsplätze gesichert Marktleiterin Sandra Egger führt den neuen SPAR-Gourmet und ein Team von 14 freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Stellvertretende Marktleiterin ist Franziska Luger. Feinschmecker sind hier an der richtigen Adresse Der neue SPAR-Gourmet in der Wiener Straße 2 ist die richtige Adresse für alle Feinschmecker. Auf rund 600 m² finden unsere Kundinnen und Kunden ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die rund 10.000 verschiedenen Artikel und die großzügige Feinkostabteilung sind der beste Beweis dafür. Ladies aufgepasst Jeden Donnerstag ist „Ladies Day“ im SPAR-Gourmet Amstetten. Ein GRATIS Glas Prosecco erwartet alle Damen während ihrem Einkauf im SPAR-Gourmet-Markt.