S-BUDGET-Party in der MENSA der WU 2.000 Fans feierten und tanzten in Wien Am Freitag, dem 18. Oktober, ging in der MENSA der WU die wohl kultigste Party des Landes über die Bühne: Bei der S-BUDGET-Party in der Bundeshauptstadt feierten 2.000 Partytiger. Gratis Softdrinks, coole Live-Musik und super Stimmung: Das war die S-BUDGET-Party an der WU. S wie Star-DJs Gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden wurde zu den Sounds von DJs wie 2:Tages:Bart, DJ ONE, Coverrun, Joaquin Phunk und der Bloggerin Anna Chiara. Ein Erfolgsrezept waren die gratis S-BUDGET-Softdrinks, allen voran der legendäre Energydrink. S wie Super-kultige Party Bei der S-BUDGET-Party in Wien war auch Mag. Hannes Glavanovits, Leiter des Bereichs für Werbung und Information der SPAR-Zentrale St. Pölten, dabei: „Ich freue mich, dass wir dieses Clubbing veranstaltet haben. Die S-BUDGET-Party war wieder ein voller Erfolg – ich habe selten so eine S wie super-kultige Party erlebt!“