Spatenstich SPAR in St. Georgen / Blindenmarkt 16 neue Arbeitsplätze und Nahversorgung gesichert 16 neue Arbeitsplätze und Nahversorgung gesichert: Spatenstich SPAR in St. Georgen / Blindenmarkt Moderne Nahversorgung und regionale Verankerung – so kann man das aktuelle Bauprojekt von Petra Hahn auf den Punkt bringen. In den nächsten Monaten entsteht an der Ortsgrenze zwischen St. Georgen und Blindenmarkt ein neuer SPAR-Supermarkt mit rund 600 m² Ver-kaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 60 Parkplät-zen. Eröffnet wird im Dezember 2019. Geführt wird der neue SPAR-Supermarkt von SPAR-Kauffrau Petra Hahn. Sie ist seit sieben Jahren selbstständige Kauffrau und betreibt auch den SPAR-Supermarkt in der Ybbser Straße in Amstetten. „Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist in Blindenmarkt und St. Georgen – gut erreichbar, persönlich, regional. Ergänzend zum preiswerten SPAR-Sortiment sind mir Produkte aus unserer Region ein ganz besonderes Anlie-gen“, so Petra Hahn. Im neuen SPAR-Supermarkt werden insgesamt 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sein. „Wir stellen gerade das Team für unser neues Geschäft zusammen – bewerben kann man sich ab sofort in unserem Supermarkt in der Ybbser Straße in Amstetten“, erklärt Petra Hahn. Naheliegendes bei SPAR in St. Georgen Der neue SPAR-Supermarkt in St. Georgen / Blindenmarkt wird die richtige Adresse für jene, die ein umfangreiches Sortiment und regionale Produkte suchen. Hier gibt es Top-Angebote zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Für frisches Brot & Gebäck sorgt eine eigene Backstation im Geschäft und Produkte der regionalen Bäcker. Eine Feinkost-Abteilung, die keine Wün-sche offenlässt, rundet das Sortiment ab.