Mit SPAR und Cineplexx um nur sechs Euro ins Kino Coole Aktion von SPAR Um sensationelle sechs Euro können alle SPAR-Kundinnen und Kunden in der Steiermark und im südlichen Burgenland jetzt ihren Lieblingsfilm im Kino ansehen. SPAR verschenkt in allen steirischen und südburgenländischen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten insgesamt 300.000 Gutscheine für einen ermäßigten Kino-Eintritt im Cineplexx Graz und Leoben. Die Gutscheine sind ab Montag, 29. Juli solange der Vorrat reich erhältlich. Das Cineplexx Graz (Cineplexx Graz, Annenhof Kino, Geidorf Kunstkino) und das Cineplexx Leoben zählen zu den modernsten Kino- und Entertainment-Centern Österreichs. Sie bieten den Besuchern von Komödien bis Action-Blockbuster ein vielseitiges Filmprogramm. Zudem sind die Kinos mit modernster Technologie ausgestattet und garantieren eindrucksvolle Bilder und kristallklaren Kinosound. Alle SPAR-Kundinnen und Kunden können jetzt – passend zum Ferienstart -  die aktuellen Sommerspielfilm-Blockbuster um einmalige sechs Euro erleben. Und der Kinosommer 2019 hat es wahrlich in sich: „Der König der Löwen“, „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ oder „Toy Story: Alles hört auf mein Kommando“, um nur einige zu nennen, lassen Kinofans jubeln. Gutscheine in der Steiermark und dem Südburgenland erhältlich SPAR verschenkt insgesamt 300.000 Gutscheine. Diese sind ab Montag, 29. Juli 2019, solange der Vorrat reicht, in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in der Steiermark und dem südlichen Burgenland erhältlich. Die Vorlage des SPAR-Gutscheins an der Kinokasse berechtigt zum vergünstigten Besuch im Cineplexx Graz und Leoben in der Zeit von Montag, den 29. Juli 2019 bis einschließlich Sonntag, 29. September 2019. „Wir freuen uns über die Kooperation mit Cineplexx, denn dadurch können wir unseren Kundinnen und Kunden ein einmaliges Kinoerlebnis zu einem einmaligen Preis ermöglichen. Vor allem an heißen Sommertagen ist ein Besuch im vollklimatisierten Kino eine erfrischende Abwechslung“, freut sich Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer für SPAR Steiermark und dem südlichen Burgenland.