SPAR-Supermarkt in Elixhausen modernisiert Großes Angebot an frischen Snacks SPAR-Supermarkt in Elixhausen modernisiert Noch frischer und moderner präsentiert sich der SPAR-Supermarkt am Ortseingang von Elixhausen nach erfolgtem Umbau. Die Getränkeabteilung wurde modernisiert, das Sortiment erweitert. Neben einem Schwerpunkt auf frische Snacks und Kuchen für die Kundschaft aus den angrenzenden Betrieben bietet der Nahversorger alles für den täglichen Einkauf. „Wir bei SPAR investieren in die Qualität unserer Nahversorger vor Ort und wollen unseren Kundinnen und Kunden damit ein Einkaufserlebnis in moderner Umgebung mit freundlicher und kompetenter Beratung bieten“, freut sich SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher über die Wiedereröffnung des SPAR-Supermarkts. In dieser Zeit wurden die Kühlungen erweitert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Auch die Wein- und Getränkeabteilung wurde vergrößert und bietet nun auch eine große Auswahl an gekühlten Getränken aus dem SPAR-Sortiment. „Überhaupt wollen wir für unsere Kundschaft aus den umliegenden Betrieben ein noch größeres Angebot für die schnelle Jause anbieten“, erklärt SPAR-Marktleiter Jürgen Hörmandinger. Heiße Theke und kalte Getränke Das Brot kommt täglich frisch von der Elixhausener Landbäckerei im Ort. Zusätzlich verfügt der Supermarkt über eine Backstation, in der mehrmals täglich frisch gebacken wird. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit Fleisch- und Wurstspezialitäten von TANN. An der heißen Theke gibt es heißen Leberkäse und Schnitzel. Den ganzen Tag über gibt es darüber hinaus frisch gebrühten Kaffee in Selbstbedienung, auch zum Mitnehmen. Ein Team von 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter auch drei Lehrlinge, kümmert sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert: Der SPAR-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 07.15 - 19.30 Uhr sowie am Samstag von 07.15 - 18.00 Uhr geöffnet. Unmittelbar vor dem Supermarkt stehen ausreichend Gratis-Parkplätze zur Verfügung.