Mit SPAR und Cineplexx um nur sechs Euro ins Kino Coole Aktion von SPAR: Um sensationelle sechs Euro können alle SPAR-Kundinnen und Kunden in Kärnten und Osttirol jetzt ihren Lieblingsfilm im Kino ansehen. SPAR verschenkt in allen Kärntner und Osttiroler SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten insgesamt 200.000 Gutscheine für einen ermäßigten Kino-Eintritt im Cineplexx Villach und Spittal an der Drau. Die Gutscheine sind von Montag, 08. Juli bis einschließlich Sonntag, den 14. Juli 2019, erhältlich.   Das Cineplexx Villach und das Cineplexx Spittal an der Drau zählen zu den modernsten Kino- und Entertainment-Centern Österreichs. Sie bieten den Besuchern von Komödien bis Action-Blockbuster ein vielseitiges Filmprogramm. Zudem sind die Kinos mit modernster Technologie ausgestattet und garantieren eindrucksvolle Bilder und kristallklaren Kinosound.   Alle SPAR-Kundinnen und Kunden können jetzt – passend zum Ferienstart -  die aktuellen Sommerspielfilm-Blockbuster um einmalige sechs Euro erleben. Und der Kinosommer 2019 hat es wahrlich in sich: „Der König der Löwen“, „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ oder „Toy Story: Alles hört auf mein Kommando“, um nur einige zu nennen, lassen Kinofans jubeln.   Gutscheine in Kärnten und Osttirol erhältlich SPAR verschenkt insgesamt 200.000 Gutscheine. Diese sind ab Montag, 08. Juli 2019 bis einschließlich Sonntag, 14. Juli 2019 in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Kärnten und Osttirol erhältlich. Die Vorlage des SPAR-Gutscheins an der Kinokasse berechtigt zum vergünstigten Besuch im Cineplexx Villach und Spittal an der Drau in der Zeit von Montag, den 08. Juli 2019 bis einschließlich Sonntag 08. September 2019. „Wir freuen uns über die Kooperation mit Cineplexx, denn dadurch können wir unseren Kundinnen und Kunden ein einmaliges Kinoerlebnis zu einem einmaligen Preis ermöglichen. Vor allem an heißen Sommertagen ist ein Besuch im vollklimatisierten Kino eine erfrischende Abwechslung“, freut sich Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.