SPAR ist neu da im Krankenhaus Nord Top-Angebot im Krankenhaus Nord Top-Angebot im Krankenhaus Nord:   SPAR ist neu da im Krankenhaus Nord   Spitzenangebot mitten in Wien und das von Montag bis Sonntag, bietet der neue SPAR-Supermarkt in der Brünner Straße 68-70 direkt im Krankenhaus Nord im 21. Wiener Gemeindebezirk, der am Donnerstag, 27. Juni eröffnete. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.   Betreut wird der Markt von insgesamt 29 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Marktleiter ist Manuel-Jose Navratek. Unterstütz wird er von Marktleiter-Stellvertreterin Catrine Penz, Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Sanela Velic und Feinkost-Abteilungsleiterin Anna Kasal.    Auch am Sonntag einkaufen im Krankenhaus Nord Wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden von Montag bis Freitag jeweils von 07:00 bis 19:15, am Samstag von 07:15 bis 18:00 und an diesem Standort auch am Sonntag von 08:00 bis 18:00 begrüßen zu dürfen. Unter der Woche bieten wir an diesem Standort den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Krankenhaus Nord die ideale Nahversorgung und ermöglichen mit den Sonntagsöffnungszeiten den Besucherinnen und Besuchern genauso wie den Bewohnerinnen und Bewohnern im Bezirk, ihre Einkäufe erledigen zu können.    Top Sortiment für Feinschmecker Auf rund 400 m² lässt die Filiale mitten im Krankenhaus Nord keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln erwartet die Kundinnen und Kunden.  Dabei steht Frische im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon bei Brot und Gebäck aus der filialeigenen Backstation und dem umfangreichen Obst- und Gemüsesortiment. Aber auch bei der Feinkost-Abteilung sind Beratung und Spitzenqualität das oberste Gebot.   Spitzen-Convenience-Angebot Besonders breit gefächert ist im SPAR-Supermarkt im Krankenhaus Nord auch das Angebot an Top-Convenience Produkten. Abwechslungsreiche Produkte wie Sushi oder ein erweitertes Hot-to-go-Sortiment - angefangen von Porridge über Hamburger und Grillhühnchen - sorgen für eine perfekte Nahversorgung sowohl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Krankenhaus Nord als auch von den Bewohnerinnen und Bewohnern im Bezirk.   Einkaufen mit Komfort  Zahlreiche Parkplätze in der anliegenden Hochgarage stehen den Kundinnen und Kunden zur Verfügung und sorgen so für einen bequemen Einkauf mitten in der Stadt. Breite Gänge im Inneren des SPAR-Supermarktes sorgen ebenso für eine entspannte Atmosphäre und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Auch ein Geldausgabeautomat steht den Kundinnen und Kunden zur Verfügung.