SPAR fördert im Rahmen der Initiative „Young & Urban by SPAR“ innovative Start-ups und ihre trendigen Produktinnovationen. Die kreativen Jungunternehmer lassen nun in Schulungen SPAR-Lehrlinge an ihren Erfahrungen in Sachen Unternehmensgründung und Produktentwicklung teilhaben und besuchen die SPAR-Akademie Wien sowie die SPAR-Akademie-Klassen in den Bundesländern. Die österreichweit rund 750 Lehrlinge im ersten Lehrjahr erfahren nicht nur, was es bedeutet eine Marke aufzubauen, sondern werden auch zu Promotoren der vielfältigen „Young & Urban“-Sortimentspalette. In der SPAR-Akademie Wien gab Manuel Zeller von NEOH und Hannes Schmitz von biobutton und am Montag, 17. Juni, Einblick in die Firmengründung und das Leben als Jungunternehmer.SPAR fördert im Rahmen der Initiative „Young & Urban by SPAR“ innovative Start-ups und ihre trendigen Produktinnovationen. Die kreativen Jungunternehmer lassen nun in Schulungen SPAR-Lehrlinge an ihren Erfahrungen in Sachen Unternehmensgründung und Produktentwicklung teilhaben und besuchen die SPAR-Akademie Wien sowie die SPAR-Akademie-Klassen in den Bundesländern. Die österreichweit rund 750 Lehrlinge im ersten Lehrjahr erfahren nicht nur, was es bedeutet eine Marke aufzubauen, sondern werden auch zu Promotoren der vielfältigen „Young & Urban“-Sortimentspalette. In der SPAR-Akademie Wien gab Manuel Zeller von NEOH und Hannes Schmitz von biobutton und am Montag, 17. Juni, Einblick in die Firmengründung und das Leben als Jungunternehmer.