SPAR-Supermarkt Bregenz-GWL eröffnet neu nach Umbau Modernes Einkaufsvergnügen in der Region: Nachhaltiger, schöner und kundenfreundlicher – nach acht Wochen Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt im Einkaufszentrum GWL in Bregenz in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 870 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts.   Das Einkaufen macht im SPAR-Supermarkt im Bregenzer GWL so richtig Spaß: Neben einem umfangreichen Sortiment und guter Beratung durch das kompetente Team rund um Marktleiterin Aygül Sahin, können sich Kundinnen und Kunden nach einem kompletten Relaunch über die neue und attraktive Einkaufsatmosphäre freuen. „Wir wollen einen sympathischen Markt schaffen, der sowohl zu einem schnellen Snack und zum genussvollen Stöbern durch frische Köstlichkeiten einlädt als auch die Möglichkeit bietet, den gesamten Wocheneinkauf in diesem Markt zu tätigen.“, erklärt Mag. Günter Kaufmann, Verantwortlicher für die Vorarlberger SPAR-Filialbetriebe, die Idee hinter dem neuen Konzept für den SPAR-Supermarkt.   Fein, dass es das noch gibt Besonderer Wert wurde auf die Gestaltung der Feinkostabteilungen gelegt, die das Herzstück des SPAR-Supermarkts bilden. Fleisch-, Wurst- und Käsespezialitäten werden von bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern präsentiert. Statt einer durchgehenden Theke erwartet die Kundinnen und Kunden jetzt eine offene Marktplatz-Atmosphäre aus kleineren Einheiten.   Nahversorger Nummer 1 „Es ist schön, dass wir nun nach achtwöchiger Vorbereitung den neuen SPAR-Supermarkt eröffnen können. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem 28-köpfigen Team wieder für unsere Kunden da zu sein und ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können“, so Aygül Sahin. Der SPAR-Supermarkt im GWL hat von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.     Beste Produkte aus der Region Regionale Produkte sind in allen SPAR-Märkten Trumpf. Walter Gehrer aus Höchst liefert Ländle-Gemüse, die INTERSPAR-Bäckerei sorgt gemeinsam mit der hauseigenen Backstation im Geschäft, in der mehrmals täglich frisch aufgebacken wird, für frisches Brot und Gebäck. Käse und Milchprodukte liefern unter anderem die Sennereien aus Schnifis und Langenegg und natürlich die Vorarlberg Milch in Feldkirch. Ganz besondere Spezialitäten gibt es von Ulrika’s Manufaktur und der Ölmühle in Götzis.   Wichtiger Beitrag für den Klimaschutz Nachhaltigkeit ist für SPAR auch bei der Ausstattung der Supermärkte ein wichtiges Thema. Durch modernste, umweltfreundliche LED-Beleuchtung sowie Abwärmenutzung der Kühlanlagen ist der neue SPAR-Supermarkt damit wesentlich energieeffizienter. SPAR setzt in allen Supermärkten auf energiesparende Maßnahmen und leistet damit einen wertvollen Beitrag für den Klimaschutz.