SPAR-Gourmet ist neu da in Mödling! Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber SPAR-Gourmet ist neu da in Mödling!    Nach erfolgreicher Standortverlegung eröffnete am  23. Mai, nur 200m vom alten Standort entfernt, der SPAR-Gourmet in Mödling in der Hauptstraße 45. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert hier einen echten Gourmet-Tempel. Der neue SPAR-Gourmet bietet jetzt noch mehr Auswahl für echte Feinschmecker.   Das Angebot im neuen SPAR-Gourmet-Markt kann sich sehen lassen. Die Feinkost überzeugt mit noch mehr Auswahl, fachgerecht beraten werden unsere Kundinnen und Kunden auch beim Fleischeinkauf. Frischefleisch in Bedienung ist unser Markenzeichen. Eine Kaffee-Ausschank mit feinsten Kaffee-Angeboten lädt zum Verweilen ein.   Feinschmecker sind hier an der richtigen Adresse Der neue SPAR-Gourmet in der Hauptstraße 45 ist die richtige Adresse für alle Feinschmecker. Auf rund 600 m² finden unsere Kundinnen und Kunden ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die rund 10.000 verschiedenen Artikel und die großzügige Feinkostabteilung sind der beste Beweis dafür.    In der Tiefgarage parken und bequem einkaufen Insgesamt 21 Tiefgaragenparkplätze sorgen für einen entspannten Einkauf mitten in der Stadt. Auch ein Geldausgabeautomat erwartet die Kundinnen und Kunden im neuen SPAR-Gourmet.   7 neue Arbeitsplätze gesichert  Marktleiterin Yvonne Philip führt den neuen SPAR-Gourmet und ein Team von 19 freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter befindet sich auch ein Lehrling. Stellvertretender Marktleiter ist Daniel Szauter. Durch den Standortwechsel wurde die Mitarbeiteranzahl von 12 auf 19 aufgestockt.