Neuer SPAR-Supermarkt in Gols! Top-Architektur und regionale Produkte Moderne Architektur, großzügige Auswahl und regionale Produkte – so kann man den neuen SPAR-Supermarkt in Gols am besten beschreiben. In den vergangenen Monaten ist an der B51-Bundesstraße in Gols der neue SPAR-Supermarkt mit rund 700 m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 60 Parkplätzen entstanden. Naheliegendes bei SPAR Geführt wird der neue SPAR-Supermarkt von der selbstständigen SPAR-Kauffrau Bettina Zsabetich und ihrem 12-köpfigen Team. „Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist in Gols – Wir sind gut erreichbar, schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden und setzten auf Produkte aus der Region. Naheliegend, dass wir gerne mit unseren Lieferanten aus der Region zusammenarbeiten“, so SPAR-Kauffrau Bettina Zsabetich. Ergänzend zum preiswerten SPAR-Sortiment arbeitet die Kauffrau mit rund 20 Betrieben aus der Region zusammen.   Ein Zeichen für den Klimaschutz Beheizt wird das Gebäude über eine Wärmerückgewinnung (zu 85%) und eine Luftwärmepumpe (zu 15%). Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen SPAR-Supermarkt verwendet. Beleuchtet wird ausschließlich mit LED und durch die Gebäudedämmung entspricht der Heizwärmebedarf des neuen SPAR-Supermarktes dem eines Niedrigenergiegebäudes. Zusätzlich kommt als Kältemittel der Kühlanlagen ausschließlich CO2 zu Einsatz. SPAR bringt mit dem modernen Supermarkt nicht nur Lebensqualität und Arbeitsplätze in die Region, sondern setzt auch ein Zeichen in Sachen Klimaschutz.