INTERSPAR sagt „Danke“ mit stilvollem Geschirr von Jamie Oliver Die neue Treueaktion mit Starkoch Jamie Oliver Treue zahlt sich bei INTERSPAR aus. Mit dieser besonderen Aktion erhalten Kunden die formschön designte Geschirrserie des britischen Starkochs Jamie Oliver zum sensationellen Treuepreis. Seit Donnerstag, 21. Februar, bis Samstag, 29. Juni, gibt es für gesammelte Treuepunkte im Sammelheft oder in der INTERSPAR-App stilvolles Porzellan sowie ein edles Servierbrett aus Akazienholz der Marke JAMIE OLIVER®. „Mit dieser attraktiven Treueaktion möchten wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue bedanken“, erklärt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer von INTERSPAR Österreich. Bereits zum vierten Mal haben sich INTERSPAR und der britische Starkoch Jamie Oliver zusammengetan. „Und das aus gutem Grund, denn die Produkte von Jamie Oliver sind von Top-Qualität und bei unseren Kunden immer sehr beliebt“, so Mag. Markus Kaser.   Stilvoll auftischen wie Jamie Oliver Die weißen Schalen, Tassen und Teller bestehen aus robustem Porzellan, sind spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Das 52 cm lange Servierbrett ist aus Akazienholz. Damit kann man zuhause schönes Essen wie Jamie Oliver servieren, der mit seinen Rezepten, Kochbuchbestsellern, TV-Shows und Küchenutensilien Menschen weltweit zum Kochen inspiriert. Treue, die Vorteile bringt Die Treuepunkte können von Donnerstag, 21. Februar, bis Samstag, 15. Juni, gesammelt und bis Samstag, 29. Juni, eingelöst werden. Bei jedem Einkauf erhält man pro 10 Euro einen Treuepunkt, der entweder im Sammelpass eingeklebt oder bequem in der INTERSPAR-App im digitalen Sammelheft am Smartphone gespeichert wird. Wer auf digitales Sammeln umsteigen möchte, kann die geklebten Punkte an der Information in jedem INTERSPAR-Hypermarkt in digitale Punkte umtauschen lassen oder vice versa. Der große Vorteil: Man kann jederzeit den aktuellen Punktestand einsehen, persönliche Produktfavoriten markieren und auf einen Blick erkennen, welche Treueprodukte zum Treuepreis gekauft werden können. Die INTERSPAR-App bietet darüber hinaus Zugang zu aktuellen Flugblättern, Angeboten, zum INTERSPAR-Restaurant-Menüplan, zu Gewinnspielen, den INTERSPAR-Onlineshops sowie zu exklusiven INTERSPAR-Markt- und -Restaurant-Gutscheinen und SPAR-Gutscheinen. Tipp: Jeden Mittwoch gibt es die doppelte Anzahl an Treuepunkten! Alle Infos zum Sammeln, Einlösen und zu den vielen Vorteilen und Funktionen der INTERSPAR-App gibt es auf interspar.at/app