INTERSPAR ist erneut Branchen-Champion bei Kundenzufriedenheit Die zufriedensten Supermarkt-Kunden kaufen bei INTERSPAR! Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat 1.802 namhafte Unternehmen aus 177 verschiedenen Branchen hinsichtlich der Kundenzufriedenheit bewertet. INTERSPAR ist erneut klare Nummer eins im Bereich „Supermärkte“.   Insgesamt 5.730 Personen wurden befragt und 343.622 Unternehmensbewertungen abgegeben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der branchenübergreifenden, landesweiten Online-Befragung bewerteten die Unternehmen auf einer zehnstufigen Skala. INTERSPAR wurde mit einer Punktzahl von 8,17 von den Befragten in der Kategorie „Supermärkte“ am positivsten bewertet. Österreichs führender Hypermarktbetreiber ist somit zum zweiten Mal in Folge Branchen-Champion bei Kundenzufriedenheit. „Bei INTERSPAR finden Kundinnen und Kunden neben allen Produkten für das tägliche Leben auch den besten und persönlichsten Service im Lebensmittelhandel. Unsere Mitarbeitenden stellen jeden Tag den Kunden als Menschen in das Zentrum ihres Handelns. Das Ergebnis dieser Befragung spiegelt erneut das große Engagement und die Leidenschaft unserer 10.000 Mitarbeitenden wider“, so Mag. Markus Kaser, INTERSPAR Österreich Geschäftsführer. Persönlicher Service ist das Um und Auf „Handel, so wie wir von INTERSPAR ihn verstehen, ist keine anonyme, technische Unternehmung, sondern höchstpersönlicher und individueller Service. Dass diese Philosophie Früchte trägt, unterstreicht erneut der erste Platz bei der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie in der Kategorie „Supermärkte“, sagt Markus Kaser zum erfreulichen Testergebnis. Egal ob Handel, Gastronomie oder Bäckerei – bei INTERSPAR wird persönlicher Service großgeschrieben. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schneiden Käseeck, hauchdünnes Schnitzel oder einzelne Brotscheiben nach Wunsch grammgenau auf.