Ein Hoch auf 3.835 Dienstjahre SPAR rollt roten Teppich für Jubilare aus Jubelstimmung: SPAR rollt der eigenen Belegschaft den roten Teppich nicht nur anlässlich des heuer 70-jährigen Bestehens aus, sondern feiert auch 186 Jubilar:innen aus den Bundesländern Tirol und Salzburg gebührend. Sie alle begehen heuer ein rundes SPAR-Dienstjubiläum und feiern gemeinsam 3.835 Dienstjahre. Nach dem Motto „Hier bist du der SPAR“ lud SPAR die Jubilar:innen und 76 frischgebackene Pensionist:innen zur gemeinsamen Feier. Als Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner punktet SPAR mit sicheren Jobs in einem erfolgreichen österreichischen Familienunternehmen, vielfältigen Karrierechancen und dem auf die Balance aller Lebensbereiche gelegten Fokus. Im festlichen Ambiente des Kultur Quartiers in Kufstein wurde der rote Teppich für insgesamt 186 Mitarbeitende ausgerollt, mit denen SPAR ihr Jubiläum bis zu 40 Jahren feiern durfte. Enorm viel Wissen „Unsere Mitarbeiter:innen machen den Erfolg erst möglich. Die langjährigen SPAR-Mitarbeiter:innen bilden ein Fundament unseres Unternehmens: Sie haben enorm viel Wissen - einerseits fachlich, andererseits was die Unternehmenskultur und die SPAR-Werte betrifft. Unser Familienunternehmen bringt unseren Jubilar:innen eine ganz besondere Wertschätzung entgegen“, freut sich SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc. Gemeinsam mit SPAR-Vorstandsvorsitzendem Hans K. Reisch überreichte sie den langjährigen Mitarbeiter:innen die Jubilar-Urkunden und Geschenke. Rekordjubiläum mit 40 SPAR-Jahren Die drei Jubilare Ulrike Kuen, Barbara Moser und Susanne Schönberg feiern ihr 40-jähriges Dienstjubiläum, weitere fünf Jubilare begehen heuer ihr 35-jähriges – Edda Pangratz, Claudia Reiter, Jürgen Rössler, Wilhelm Singer und Sonja Tiefgraber. 14 Mitarbeiter:innen feiern ihr 30-jähriges SPAR-Jubiläum und weitere 35 gehören seit 25 Jahren der SPAR-Familie an. Bei der Jubilarfeier wurden weiters 62 Mitarbeiter:innen für 20 Jahre und 67 für 15 Jahre bei SPAR geehrt.