INTERSPAR unterstützt Familie mit 5.000 Euro-Spende Feierliche Atmosphäre bei INTERSPAR-Eröffnung im CITYPARK Graz Am gestrigen Abend wurde im Rahmen der festlichen Eröffnungsfeier der umfassend modernisierte INTERSPAR-Hypermarkt im CITYPARK Graz offiziell eingeweiht. Während der Feierlichkeiten überreichte INTERSPAR eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an Katharina und Bettina Höll, eine steirische Familie mit einem schweren Schicksalsschlag. Mehr als 500 Gäste, darunter Pfarrer MMag. Alois Kölbl, Bundesrat Ernest Schwindsackl sowie die Bürgermeisterin der Stadt Graz Elke Kahr und weitere lokale Persönlichkeiten erlebten eine gelungene Abendveranstaltung, die von ORF-Moderatorin Kati Bellowitsch moderiert wurde. Ein Standort mit Tradition: Seit knapp 55 Jahren gibt es im INTERSPAR-Hypermarkt im CITYPARK Graz alles für das genussvolle Leben zu Hause. Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten bietet der neu gestaltete und 4.200 m2 Verkaufsfläche große INTERSPAR im CITYPARK ein einmaliges One-Stop-Shoppingerlebnis für die Kundschaft. Ein besonderes Highlight ist die erste Market Kitchen in der Steiermark. Nach Abschluss der Umbauarbeiten wurde der neue INTERSPAR-Hypermarkt im CITYPARK im Rahmen eines Galaabends mit mehr als 500 Gästen gebührend eröffnet. Der Region und den Menschen verbunden Nach den Worten von Bundesrat Ernest Schwindsackl, SPAR-Vorstand Mag. Markus Kaser und INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner erfolgte im Zuge der Eröffnungsfeierlichkeiten eine 5.000 Euro-Spendenübergabe von INTERSPAR an die Familie Höll. Katharina Höll ist seit ihrer Geburt auf Hilfe angewiesen. Die heute 11-jährige Steirerin kam zwei Monate zu früh zur Welt und leidet seitdem an spastischer Tetraparese – wodurch sie stark in ihrer Motorik eingeschränkt ist. Mehrere Operationen waren bereits notwendig, die letzte OP erst vor wenigen Wochen. „Wir sind allen sehr dankbar für diese Unterstützung. Der gesamte Betrag wird für einen Teil der Operationskosten verwendet“, erklärte Katharinas Mutter. Johannes Holzleitner fügte ergänzend hinzu: „Wir verstehen uns als fester Teil der Nachbarschaft und Nachbarn sind füreinander da. Als Mitglied der Gemeinschaft ist soziales Engagement für INTERSPAR eine Herzensangelegenheit.“ Ein gelungener Festabend im neuen INTERSPAR-Hypermarkt im CITYPARK Zum Ende des offiziellen Veranstaltungsprogramms erfolgte die traditionelle Segnung des INTERSPAR-Hypermarkts durch Pfarrer MMag. Alois Kölbl. Bei genussvollen Beats und Schmankerln der steirischen Küche – die von den Mitarbeitenden des INTERSPAR-Restaurants zubereitet wurden – wurden die Gäste des Festabends verwöhnt.