SPAR-Gourmet am Fleischmarkt ist ein „Europe’s Finest Store“ Wien hat einen der schönsten Supermärkte Europas Das EUROPEAN SUPERMARKET MAGAZINE präsentiert jedes Jahr die außergewöhnlichsten Supermärkte in Europa. Der im Herbst 2022 neu eröffnete SPAR-Gourmet am Fleischmarkt in Wien wurde darin in die Liga der feinsten und schönsten Lebensmittelhandelsgeschäfte Europas aufgenommen. SPAR-Gourmet am Fleischmarkt überzeugte mit dem modernen Ladenbau, den besonderen Services und dem exklusiven Sortiment. SPAR-Geschäftsführer Alois Huber über die Auszeichnung: „Der EUROPE’S FINEST STORES REPORT zeigt die lässigsten und coolsten Supermärkte, die es derzeit in Europa gibt. Wir freuen uns riesig, mit diesem Markt gezeigt zu haben, dass wir in der obersten Liga der modernen Nahversorgung spielen. Das ist auch eine Auszeichnung für die Stadt Wien.“ Der feine Unterschied Im EUROPE’S FINEST STORES REPORT wird das Spezialitäten-Sortiment, das Dry-Aged-Angebot in der Fleischabteilung und die hervorragende Weinauswahl mit fachkundiger Beratung durch einen Sommelier erwähnt. Beim Spezialitäten-Sortiment sind nicht nur die köstliche Auswahl an Käse und der Frischfisch in Bedienung aufgefallen – besonders genannt werden die regionalen Wiener Lieferanten wie die „Patisserie Landtmann“, das „Schwarze Kameel“ und das „Hotel Imperial“, deren Produkte es im SPAR-Gourmet am Fleischmarkt gibt. Der Signature Snack Eindruck gemacht haben auch die köstlichen Focaccia-Variationen, die frisch im Markt zubereitet werden und die liebevoll vergebenen Namen – wie „Viva la Mama“ über „Baci Melanzana“ bis hin zu „Grazie Papa“. Sie unterstreichen die Leidenschaft des SPAR-Gourmet-Teams für den neuen Kult-Snack in der Stadt. Als Nachspeise gibt es übrigens die süße Variante „No Drama Banana“.