Gratis-Gutscheinheft für Niederösterreichs TOP-Ausflugsziele Gutschein-Sensation bei SPAR Im TOP-Ausflugsziele-Gutscheinheft stecken 28 Ausflugsideen in Niederösterreich und eine mögliche Ersparnis von 321.- Euro. Das ist perfekt für spannende Ferientage bzw. den Urlaub zuhause. Dieses Gratis-Gutscheinheft hat viel zu bieten – von gemütlichen Ausflügen für die ganze Familie, über spannende Führungen in Museen, Burgen und Schlössern oder rasanter Rodelspaß für Abenteuerlustige.   Gutscheinheft mit 28 Ideen für den Nahurlaub Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 28 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kund:innen profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis. So finden sich darin z.B. viel „1+1 gratis“ Gutscheine - also ein Ticket kaufen und das zweite gratis dazu bekommen! Ab Donnerstag, 22. Juni 2023, gibt’s das Gutscheinheft gratis bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und SPAR-Gourmet in Wien, Niederösterreich und im nördlichen Burgenland – aber nur solange der Vorrat reicht. Naheliegend, dass wir in der Region zusammenhalten! Das Gutscheinheft bietet SPAR-Kundinnen und -Kunden einen bunten Mix an hochwertigen Ausflügen in Niederösterreich. SPAR-Geschäftsführer Alois Huber über die Zusammenarbeit mit den Top-Ausflugszielen: „Das Ausflugsziele-Gutscheinheft ist ein echtes Zuckerl – immerhin ist damit eine Ersparnis von 321 Euro möglich. Unsere Kundinnen und Kunden werden sich darüber freuen. Für mich zeigt diese Kooperation mit den Top-Ausflugszielen in Niederösterreich, aber auch unsere Verbundenheit zur Region.“ „Wir laden Sie aufs Herzlichste ein, die Vielfalt Niederösterreichs zu erkunden. Von den aussichtsreichen Wanderungen zu den schönsten Plätzen und Seen, über Rundwanderwege und Radtouren entlang der Donau, durch Wälder oder auf Römer-straßen, über Kulturveranstaltungen für die ganze Familie bis hin zur Kulinarik und regionalen Köstlichkeiten für die Genießerinnen und Genießer, die in unseren gemüt-lichen Wirtshäusern verwöhnt werden. Dabei bietet das SPAR Gutscheinheft span-nende Anregungen und Ideen für ihren unvergesslichen Aufenthalt im Land der Ent-deckerinnen und Entdecker von groß bis klein“, betont Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.