SPAR Fernitz mit „Goldener Tanne“ prämiert Auszeichnung der Besten: Die „Goldene Tanne 2022“, die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich, ging an den SPAR Fernitz in Graz-Umgebung. Marktleiter Alfred Satzer gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb. Das gesamte Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichen Einsatz weit bringt. 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit Marktleiter Alfred Satzer für ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis im SPAR Fernitz. Mit kompetenter Beratung und einer vielfältigen Auswahl an regionalen sowie internationalen Spezialitäten ist das Team im SPAR Fernitz mit ihrem Nahversorger ganz nah an den Wünschen ihrer Kundinnen und Kunden dran. Marktleiter Alfred Satzer nahm stellvertretend für die gesamte Belegschaft die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR, entgegen. Die Verleihung fand im Rahmen der Filialtagung in Spielberg statt. Alfred Satzer leitet den SPAR in Fernitz seit Dezember 2000 und ist bereits seit 1996 im zu 100% österreichischen Familienunternehmen SPAR tätig. Ausschlaggebend für den Sieg waren, neben der perfekten Optik des Marktes, auch die umfangreiche Sortimentsvielfalt, Top-Werte bei der Kundenzufriedenheit sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden. „Das gesamte Team freut sich riesig über den Gewinn. Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im Markt. „Und wir werden auch weiterhin unseren Kundinnen und Kunden den besten Service bieten!“, so Marktleiter Alfred Satzer über den Gewinn der „Goldene Tanne“.