EUROSPAR Schrems ist neu da! Regionalität und Top-Sortiment in Schrems Das Team Schrems Betreut wird der Markt von insgesamt 36 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – das sind um 10 mehr als zuvor. Marktleiterin in der Filiale in Schrems ist Ilse Handl. Marktleiter-Stellvertreterin ist Karin Fida. Feinkost-Abteilungsleiter Michel Haas, Non-Food2 Abteilungsleiterin Andrea Macho und Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Katharina Zeilinger tatkräftig zur Seite und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung im Markt. Kleinigkeiten machen den Unterschied Bei der Planung des neue EUROSPAR in Schrems wurde auf Kleinigkeiten großer Wert gelegt! Angefangen mit extrabreiten Parkplätzen für ein bequemes Ein- und Aussteigen, breiten Gängen und kurze Wege für den schnellen Einkauf – alles zusammen Kleinigkeiten, die den Einkauf leichter machen. Für Rollstuhlfahrer stehen spezielle Einkaufswägen zur Verfügung. Auch dem Familien-Einkauf steht nichts im Wege – Familienparkplätze beim Eingang, und Kinder-Einkaufswagen machen den neuen EUROSPAR familienfit. Und natürlich gibt für unsere kleinen Gäste eine gratis Wurst-Kostprobe in der Feinkostabteilung. Es sind eben die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. One-Stop-Shopping Beim Geldausgabe-Automaten kann man während der Öffnungszeiten bequem Geld beheben. Für eine feine Jause gibt es, neben der üblichen Auswahl einer EUROSPAR-Feinkostabteilung, auch noch frisch im Markt zubereitete Schmankerl „Hot to go“. Mehlspeisen und der „Coffee to go“ passen perfekt als Nachspeise dazu! Lokalität ist die neue Regionalität Nach erfolgter Modernisierung lässt die Filiale in Schrems auf mehr als 1.200m² keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln aus der Region erwartet die Kundinnen und Kunden. Feine Mehlspeisen aus Mohn von Waldland und frische Käse- und Aufstrichvariationen der Käsemacher finden sich hier ebenso wie Bierspezialitäten aus der Brauerei Schremser. Frisches Gebäck aus der Region liefert die Bäckerei Riederich aus Horn. Nachhaltiges Vorbild Ein topmoderner Supermarkt bei dem auch auf eine besonders nachhaltige Bauweise geachtet wurde. Beheizt wird das Gebäude über eine Betonkernaktivierung, die mittels einer Wärmerückgewinnung mit einer Luftwärmepumpenfunktion beheizt wird. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen EUROSPAR verwendet. Beleuchtet wird mit moderner LED- Beleuchtung. Fotos: (© SPAR/Brunnbauer): Die Bilder werden kostenfrei, zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren. EUROSPAR SCHREMS ist NEU da: Der EUROSPAR-Markt im City Center besticht durch einen top-modernen Außenauftritt, innovatives Ladendesign und eine große Auswahl an Produkten. Willkommen im EUROSPAR-Markt Schrems: Marktleiterin Ilse Handl freut sich, unsere Kundinnen und Kunden, gemeinsam mit ihrem Team, im wieder im EUROSPAR-Markt in Schrems begrüßen zu dürfen. Frische steht klar im Vordergrund: Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon bei Brot und Gebäck von regionalen Lieferanten, wie der Bäckerei Riederich sowie bei den Produkten aus der filialeigenen Backstation und dem umfangreichen Obst- und Gemüseangebot. Gruppenfoto: v.l.n.r.: SPAR-Geschäftsführer Alois Huber, Marktleiterin Ilse Handl, Pfarrer Thomas Kuziora, Marktleiter-Stellvertreterin Karin Fida und Bürgermeister Peter Müller.