SPAR-Team in St. Margarethen mit „Goldener Tanne“ prämiert Auszeichnung der Besten 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit Marktleiterin Julia Schmiedl für ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis im SPAR in St. Margarethen. Mit kompetenter Beratung und einer vielfältigen Auswahl an regionalen Spezialitäten ist das Team im SPAR St. Margarethen ganz nah an den Wünschen ihrer Kundinnen und Kunden dran. Marktleiterin Julia Schmiedl nahm stellvertretend für die gesamte Belegschaft die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR, entgegen.        Julia Schmiedl leitet den SPAR in St. Margarethen seit der Eröffnung im November 2020 als Marktleiterin und ist bereits seit 01.09.2008 im Familienunternehmen tätig. Ausschlaggebend für den Sieg waren, neben der perfekten Optik des Marktes, auch die umfangreiche Sortimentsvielfalt, Top-Werte bei der Kundenzufriedenheit sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden. „Das gesamte Team freut sich riesig über den Gewinn. Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im Markt. Und wir werden auch weiterhin unseren Kundinnen und Kunden den besten Service bieten!“, so Marktleiterin Julia Schmiedl über den Gewinn der „Goldene Tanne“.