Auszeichnung der Besten SPAR-Supermarkt Schärding-Allerheiligen erhält „Goldene Tanne“ Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, geht dieses Jahr an den SPAR-Supermarkt Schärding-Allerheiligen. Damit geht die begehrte Trophäe nach 2020, als der EUROSPAR Schärding die Prämierung erhalten hat, abermals in die Barockstadt. Marktleiterin Maria Schatzberger nahm stellvertretend für ihr 32-köpfiges Team die „Goldene Tanne“ bei der diesjährigen Filialtagung von SPAR entgegen. Im Jahr 2010 eröffnete der SPAR-Supermarkt Schärding-Allerheiligen in der Passauer Straße 35 zum ersten Mal die Türen für seine Kund:innen. Im selben Jahr startete Marktleiterin Maria Schatzberger ihre Karriere bei SPAR mit einer Lehre. Es folgten mehrere Stationen im Unternehmen, bis sie schlussendlich die Leitung des SPAR-Supermarktes in Schärding übernahm. 13 Jahre nach ihrem Lehrstart und 13 Jahre, nachdem der SPAR-Standort eröffnet hat, führt die als Powerfrau bekannte Marktleiterin den Markt zu Gold. „Wir sind in Schärding ein eingespieltes Team. Unser Zusammenhalt zeichnet uns aus und macht an herausfordernden Tagen den Unterschied aus. Die Auszeichnung ist daher eine Prämierung der Leistung meines Teams!“, so Maria Schatzberger, die stellvertretend für ihre 32 Mitarbeiter:innen die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR, entgegennimmt. Die Verleihung fand im Rahmen der traditionellen SPAR-Filialtagung im Design Center Linz statt. Ausschlaggebend für den Sieg waren, neben der umfangreichen Sortimentsvielfalt, die perfekte Optik des Marktes, Topwerte bei der Kundenzufriedenheit sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der gesamten Belegschaft.