Zotter Special-Edition „SK Sturm Graz“ exklusiv bei SPAR Schwarz-weiße Schoko kommt rechtzeitig vor Ostern: Wenn sich drei starke steirische Marken zusammentun, ergibt das eine süße Überraschung: Der steirische Kult-Chocolatier Josef Zotter produziert neu eine „SK Sturm Graz“-Schokolade. In auffälliger Verpackung präsentiert sich die „Labooko“-Schoko mit einer dunklen 70-Prozent-Tafel und einer weißen Tafel auch innen in den Vereinsfarben. Die limitierte Sonderedition ist im Lebensmittelhandel exklusiv in den rund 130 steierischen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich. 50 Cent pro verkaufter Schokolade gehen an die Initiative „Sturm hilft“. In den Packungen finden sich insgesamt 20 „black Tickets“ mit tollen Preisen. Rechtzeitig vor Ostern startet der Verkauf der Sonderedition: Die „SK Sturm Graz“-Labooko wird von Zotter mit Rohstoffen aus fairem Handel und in hochwertiger Bio-Qualität in Riegerburg Bean-to-Bar hergestellt. Die neue, besondere Schokolade mit je einer weißen und einer dunklen 35-Gramm-Tafel ist ab der Karwoche um 4,10 Euro bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich. Oster-Überraschung: 20 „black Tickets“ für Fans Pro verkaufter Schokolade gehen 50 Cent an die Initiative „Sturm hilft“ des SK Sturm Graz. Diese soziale Einrichtung unterstützt abseits des Fußballplatzes Menschen, die sich am Rand der Gesellschaft befinden und dringend auf Hilfe angewiesen sind. Weiters sind in den Schokoladen nach Zufallsprinzip insgesamt 20 „Black Tickets“ versteckt. „Wer so ein ‚Black Ticket‘ findet, gewinnt spannende Preise: von einem Meet & Greet mit Sturm-Kapitän Stefan Hierländer über Fan-Heimtrikots bis hin zu Abo-Tickets für die Saison 2023/24“, erzählt Thomas Tebbich, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Puntigamer Sturm Graz. Holzer: „Zusammenarbeit mit herausragenden Marken“ Die limitierte schwarz-weiße Schokolade ist neben den Fanshops des SK Sturm Graz an allen 130 steirischen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Standorten zu bekommen. „Wir feiern heuer 65 Jahre SPAR Steiermark und sind stolz, unserer Kundschaft quasi flächendeckend im ganzen Bundesland dieses tolle Produkt anbieten zu können“, freut sich Christoph Holzer, Geschäftsführer von SPAR Steiermark. „Wenn herausragende Marken wie Zotter und der SK Sturm Graz mit SPAR zusammenarbeiten, ist das eine Freude und bestätigt unsere Nummer-1-Position im Lebensmitteleinzelhandel.“ Limitierte Edition Zotter-Schokolade Für die „SK-Sturm Graz“-Edition hat Josef Zotter zwei pure Sorten aus der Serie Labooko kombiniert, die sowohl den Farben des Clubs entsprechen als auch im Geschmack für Kontrast sorgen. Für die dunkle Sorte wurde eine Ursprungsschokolade mit Trinitario Edelakako aus Nicaragua gewählt. So trifft eine 70% pure dunkle Tafel, auf eine edelweiße Tafel, mit wenig Zucker, echter Kakaobutter und kräftiger Bourbonvanille. Beide Sorten werden in reiner Bio- + Fair-Qualität in der Zotter-Schokofabrik in Riegersburg hergestellt. „Ich bin ein großer Sturm-Fan und ich gehe auch immer wieder gerne zu einem Spiel. Die Spannung ist jedes Mal sehr groß und die Stimmung im Stadion einzigartig. Daher war ich von der Idee der Sonderedition für SK Sturm Graz begeistert und freue mich über diese Kooperation mit zwei starken steirischen Partnern, denn auch mit Spar verbindet uns schon eine langjährige Partnerschaft.“, freut sich Chocolatier-Josef Zotter. „Und das neue schwarz-weiße Endprodukt wird für Nervennahrung im Stadion sorgen!“ Osternest heuer mit schwarz-weißer Überraschung Am 9. April ist Ostern. Bereits ab der Karwoche, ab sofort, ist das neue Produkt in limitierter Auflage erhältlich. Wer auf der Suche nach einer besonderen Überraschung im Osternest eines Sturm-Fans ist, wird mit der neuen „SK Sturm Graz“-Zotter-Edition bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR fündig.