Nahversorgung in Steyr Wehrgraben ausgebaut SPAR-Supermarkt in Steyr nach Umbau neu eröffnet Nach einer fünfmonatigen Umbauphase eröffnete am Donnerstag, den 16. März der SPAR-Supermarkt Steyr Wehrgraben erneut die Türen für seine Kund:innen. Mehr als 100 Quadratmeter Verkaufsfläche bietet der SPAR-Standort nun mehr als zuvor – im Inneren blieb damit kein Stein auf dem anderen. Seit Donnerstag, dem 16. März, hat Steyr einen renovierten und ausgebauten SPAR-Supermarkt. Vor allem der Ladenbau des SPAR-Standortes im Wehrgraben 18 ist nicht mehr wiederzuerkennen. Auf einer Verkaufsfläche von rund 600 Quadratmetern präsentiert sich der ausgebaute Nahversorger nun mit großzügigen Frischebereichen mit Marktplatzatmosphäre. Speziell der Feinkostbereich konnte durch den Umbau um mehr als ein Drittel vergrößert werden. „Unser SPAR-Supermarkt in Steyr Wehrgraben wurde bereits vor 24 Jahren eröffnet. Durch den Umbau und die damit einhergehenden Modernisierungsarbeiten können wir unseren Kundinnen und Kunden nun wieder ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis bieten!“, freut sich Herta Mühleder, Marktleiterin im SPAR-Supermarkt Steyr Wehrgraben. Ausbau mit Mehrwert für den gesamten Stadtteil Herta Mühleder kennt den Markt in Steyr Wehrgraben wie ihre eigene Westentasche. Seit knapp zehn Jahren arbeitet die erfahrene SPARianerin bereits dort – die meiste Zeit davon als Marktleiterin. Ihr Team ist im Zuge der Standorterweiterung nun um sechs neue Mitglieder gewachsen. Insgesamt 21 Mitarbeiter:innen sorgen vor Ort mit ihrer Fachkompetenz ab sofort für eine kundenorientierte Nahversorgung. „Es freut mich ganz besonders, dass wir mit dem Umbau des Traditionsstandortes in der Wehrgrabengasse in Steyr nicht nur die lokale Nahversorgung ausbauen, sondern im Zuge dessen auch neue und vor allem sichere Arbeitsplätze im Stadtteil schaffen konnten!“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk. Eckdaten: SPAR-Supermarkt Steyr Wehrgraben Wehrgrabengasse 18 4400 Steyr Marktleiterin: Herta Mühleder Mitarbeitende: 21 Personen Verkaufsfläche: 600 m² Kundenparkplätze: 13 (zzgl. 12 öffentlicher Parkplätze)   Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 7.15 – 19.30 Uhr Sa.: 7.15 – 18.00 Uhr