INTERSPAR-Hypermarkt in Bürs: Die Bauarbeiten starten in Kürze Beliebter Vollversorger wird auf den neuesten Stand gebracht Seit nunmehr 20 Jahren bietet der INTERSPAR-Hypermarkt im ZIMBAPARK in Bürs alles für das genussvolle Leben zuhause. Der in die Jahre gekommene Standort wird nun von Grund auf modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Während der gesamten Bauarbeiten bleibt die Nahversorgung gesichert. So werden Kundinnen und Kunden auf verkleinerter Fläche ein umfangreiches Lebensmittel-Sortiment vorfinden. Die Gesamteröffnung ist für März 2024 geplant. Bei den Bauarbeiten wird der INTERSPAR-Hypermarkt in zwei Bauabschnitten auf den neuesten Stand gebracht. Der Markt wird nicht wiederzuerkennen sein: der Marktplatz mit frischer Feinkost, Warenwelten für Produkte des täglichen Bedarfs und vieles mehr werden in neuem Glanz erstrahlen. Zudem entsteht eine komplett neue INTERSPAR-Rezeption. Mit dem Neubau wurden etablierte Partner, wie das Architekturbüro KBIA Kulmus Bügelmayer GmbH sowie zahlreiche regionale Firmen beauftragt. Nahversorgung gesichert „Auch während der Bauarbeiten muss unsere Stammkundschaft natürlich nicht auf ihren INTERSPAR verzichten. Wir bieten auf einer verkleinerten Verkaufsfläche ein umfangreiches Lebensmittel-Sortiment“, erklärt INTERSPAR-Regionaldirektor Andreas Mark. „Wir freuen uns, dass unser INTERSPAR-Hypermarkt modernisiert wird, und können es jetzt schon kaum erwarten unsere Kundinnen und Kunden im modernsten Vollversorger der Region empfangen zu dürfen“, so Geschäftsleiterin des INTERSPAR-Hypermarkts, Birgit Köpf. Umbau in zwei Phasen Die Bauarbeiten erfolgen in zwei Bauabschnitten: Beim ersten Bauabschnitt steht der Kundschaft ein verkleinerter INTERSPAR-Hypermarkt auf 1.471 m² Fläche zur Verfügung, der bis zum Herbst 2023 abgeschlossen sein wird. Dann steht den Kundinnen und Kunden der gesamte Lebensmittel-Bereich modernisiert zur Verfügung. Im darauffolgenden zweiten Bauabschnitt wird der Non-Food-Bereich auf den neuesten Stand gebracht. Ab dem Frühling 2024 steht den Kundinnen und Kunden dann ein komplett modernisierter INTERSPAR-Hypermarkt mit dem vollen Sortiment auf einer Verkaufsfläche von 3.938 m2 zur Verfügung. Gesamtes Lebensmittel-Sortiment und INTERSPAR Shopping-Services Während der Umbauphase ist das gesamte Lebensmittel-Sortiment verfügbar. Die umfassenden Non-Food-Warenwelten können allerdings auf der verkleinerten Fläche nicht angeboten werden. Kundinnen und Kunden können aber das gesamte Sortiment – vom Zubehör im Lebensraum Küche, der Vielfalt an Haushaltswaren bis hin zu Elektrogeräten – und auch alle Lebensmittel sowie eine riesige Auswahl an Weinen, Schaumweinen und Spirituosen jederzeit in den INTERSPAR-Onlineshops auf interspar.at oder weinwelt.at bestellen. Gerne können auch Marktbestellungen vor Ort durchgeführt werden. Die INTERSPAR-Mitarbeitenden stehen hierfür gerne jederzeit zur Verfügung. Wir informieren Sie zeitgerecht über alle Details zum Baufortschritt.