NEU bei SPAR - regionale Bio-Erde im BIG-BAG Bei SPAR kaufen – Brantner liefert GRATIS Pünktlich zum Beginn der Gartensaison sind bei SPAR ab sofort verschiedenste Erdenmischungen von „Brantner Erdenreich“ aus Krems. Der Clou: Die 1.000l Big-Bags werden von Brantner in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland GRATIS zugestellt. Regionalität hat Vorrang SPAR Kund:innen können ab sofort beim täglichen Einkauf auch hochwertige Bio-Erde für den heimischen Garten kaufen. „Wo immer es möglich ist, gibt SPAR österreichischen bzw. niederösterreichischen Produkten den Vorrang. Somit verringern wir Transportwege, schonen Ressourcen und unterstützen heimische Betriebe!“, unterstreicht SPAR-Geschäftsführer Alois Huber, die Wichtigkeit nachhaltigen Handelns für SPAR. Einfacher geht’s nicht Die Erde stammt von Brantners Erdenreich aus Gneixendorf bei Krems und wird im 1.000l Big-Bag bei SPAR angeboten. Erhältlich sind Bio-Rasenerde, Bio-Gartenerde, Bio-Hochbeeterde sowie Bio-Kreislauf-Pflanzerde. Bestellt und bezahlt werden kann an der Supermarktkasse bei allen SPAR-Märkten in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland. In diesem Gebiet wird die Erde nach einem kurzen Termincheck von Brantner bis zur Gehsteigkante frei Haus geliefert. Brantners Erdenreich - Torffreie Bio-Erde aus Niederösterreich Seit vielen Jahren produziert das 1936 gegründete niederösterreichische Familienunternehmen Brantner verschiedene Komposte und Erdensorten für alle Anwendungsmöglichkeiten. „Statt Torf verwenden wir heimischen Kompost aus regionalen Ausgangsmaterialien und recycelten Bioabfällen“, erklärt Robert Schweizer - Leiter Bio & Erden bei Brantner. „Dies schützt nicht nur die Moore und sorgt für gesunde, humusreiche Böden, es fördert auch die regionale Kreislaufwirtschaft“, ergänzt Geschäftsführer Brantner Österreich - MMag. Josef Scheidl. Weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und zum Bestellablauf unter: www.spar.at/erdenreich