SPAR unterstützt St. Anna Kinderskrebsforschung Kleingeld wird zur großen Spende Im vergangenen Jahr wurde in 137 Wiener SPAR-Märkten für die St. Anna Kinderkrebsforschung gesammelt. Im Kassenbereich konnten die Kund:innen ihr Kleingeld in Sammelboxen für den guten Zweck spenden. Insgesamt kam so ein Betrag von 53.665,55 Euro zusammen, den SPAR-Geschäftsführer Alois Huber mit großem Stolz an die Kinderkrebsforschung überreichte.   SPAR ist langjähriger Partner der Krebshilfe und überreichte nun insgesamt €53.655,55 an die St. Anna Kinderkrebsforschung. Gesammelt wurde mit Spendenboxen im Kassenbereich von 137 SPAR, EUROSPAR oder SPAR-Gourmet-Filialen in Wien. „Danke, dass so viele Kundinnen und Kunden auf diese Weise einfach und unkompliziert die Krebsforschung unterstützt haben“, betonte SPAR-Geschäftsführer Alois Huber beim Überreichen des Spendenschecks