Exklusiv bei SPAR: Regionale Genussgeschenke werden zur Spende für Licht ins Dunkel Engagement für den guten Zweck SPAR ist seit vielen Jahren einer der größten Spendenpartner von Licht ins Dunkel. Neben den traditionellen Benefizprodukten wie Kerzen, Papiertragetaschen und Streichhölzern werden exklusiv in Niederösterreich, Wien und dem nördl. Burgenland auch Waldviertler Mohnspezialitäten für den guten Zweck verkauft. Durch den Verkauf der Produkte wird der Licht ins Dunkel Soforthilfefonds für Familien in Not sowie soziale Organisationen und Hilfsprojekte in der Region unterstützt. „Wir übernehmen soziale Verantwortung in unserer Region daher freue ich mich, dass wir unseren Kund:innen auch lokale Benefizprodukte aus Niederösterreich anbieten können“, betont SPAR-Geschäftsführer Alois Huber. Waldviertler Mohnspezialitäten von Waldland Die exklusive Waldland Geschenkbox ist mit Waldviertler Graumohn, Leinöl, Kräuterwürze, Graumohn-Dinkelherzkekse, Knusper Soja und Bitterschokoloade mit Hanfnüssen gefüllt. Vom Verkaufspreis von 29.99.– gehen 3.– an die Aktion „Licht ins Dunkel“. Das Waldland Graumohn-Herzbeugl aus Mürbteig mit saftiger Mohnfüllung ist perfekt als kleines Mitbringsel. Vom Verkaufspreis von 2.99 gehen 0.50.– an die Aktion „Licht ins Dunkel“. Die Licht ins Dunkel Benefizprodukte sind ab sofort in allen SPAR, EUROSPAR und SPAR-Gourmet Märkten erhältlich.