SPAR Farmer Rabensteiner in Bad Gams zeigt sich in neuem Glanz Frisch, steirisch und innovativ im Design: Bad Gams, 30 km südlich von Graz, freut sich über den neu umgebauten SPAR-Supermarkt der Familie Farmer Rabensteiner: Nach nur zwei Monaten Umbauzeit eröffnet der SPAR auf 550 m² in innovativem Design am Donnerstag, dem 24. November 2022, wieder seine Pforten. SPAR-Kauffrau Christina Farmer Rabensteiner präsentiert den neuen Markt, der nach der Modernisierung die Lebensmittel noch besser in Szene setzt. Komplett neu und eines der Highlights ist der großzügige Frische-Marktplatz gleich nach dem Eingang. Die steirische Toskana hat einen neuen kulinarischen Treffpunkt: Den SPAR Supermarkt Farmer Rabensteiner. Die Familie, die in Bad Gams auch den bekannten Erlebnis-Genusshof mit eigener Ölmühle, Essigmanufaktur, Töpferhandwerk und vielem mehr betreibt, hat den SPAR-Nahversorger komplett umgebaut. Der neue SPAR präsentiert sich architektonisch interessant von außen, das einladende Ambiente setzt sich im Geschäft fort. Die Verkaufsfläche wurde im Zuge des Umbaus auf 550 m² erweitert. Frisches Obst und Gemüse erwartet die Kundschaft gleich zum Start, auch die angeschlossene Feinkost lässt keine Wünsche offen. Nahversorger Nummer 1 in Bad Gams SPAR ist in Bad Gams der einzige Supermarkt und damit Nahversorger Nummer 1. Die Familie Farmer-Rabensteiner ist eine Pionierin in punkto Regionalität, führt sie doch mit ihrer Familie die Ölmühle mit dem mehrfach ausgezeichneten Kürbiskernöl und über 60 Essigsorten. „Regionalität und Nahversorgung liegen in unserer DNA“, erklärt SPAR-Kauffrau Christina Farmer Rabensteiner. „Mit dem Umbau kommen die Lebensmittel und unsere regionalen Schmankerl perfekt zur Geltung.“ Holzer: „Stolz auf Supermarkt nach den modernsten Standards“ Der Markt in Bad Gams ist einer von 137 SPAR-Standorten im Gebiet Steiermark und südliches Burgendland, die von selbstständigen SPAR-Unternehmer:innen betrieben werden. „Unsere SPAR-Kaufleute stellen die Nahversorgung sicher. Darauf sind sehr stolz – ganz besonders, wenn wie aktuell hier in Bad Gams ein SPAR-Supermarkt nach den modernsten Standards umgesetzt wurde“, freut sich Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR Steiermark und südliches Burgendland. Er ergänzt: „Ich gratuliere der Familie Farmer-Rabensteiner und wünsche dem gesamten Team einen guten Start.“ 1.500 Euro Unterstützung für Kindergarten Bad Gams Im Rahmen der Eröffnung übergab SPAR-Geschäftsführer Holzer einen Spendenscheck an den örtlichen Kindergarten. Der Kindergarten liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom SPAR-Supermarkt entfernt. „Wir als SPAR sind regional verankert. Es ist naheliegend, dass wir bei erfreulichen Anlässen wie Eröffnungen einen Beitrag für wichtige Einrichtungen hier im Ort leisten und so ein Stück Freude weitergeben“, erklärt Holzer.