Götzstraße mit modernisierten Nahversorger Wiedereröffnet: SPAR-Supermarkt in Bad Ischl Am Donnerstag, den 25. August, eröffnete in Bad Ischl ein neuer SPAR-Supermarkt. Der neue Nahversorger befindet sich im generalsanierten Einkaufszentrum Götzstraße und bietet seinen Kund:innen auf rund 700 Quadratmetern Verkaufsfläche eine abwechslungsreiche Palette an regionalen Spezialitäten sowie eine breite Auswahl an frischen Produkten an. Nach elfmonatiger Schließungsphase eröffnet ein SPAR-Supermarkt im Einkaufszentrum Götzstraße in Bad Ischl. Seit über 30 Jahren ist das Familienunternehmen SPAR dort als Nahversorger vertreten – nach der Generalsanierung des Einkaufszentrums eröffnet nun auch SPAR mit einem komplett neuen Anstrich. „Wir freuen uns über unseren topmodernen Arbeitsplatz. Unser Vorgängermarkt war bereits in die Jahre gekommen – nun sind wir für unsere Kundinnen und Kunden in Bad Ischl wieder frisch da!“, freut sich Marktleiterin Barbara Mayerhofer. Investition in die Zukunft Im Zuge des Umbaus in der Götzstraße wurde der SPAR-Standort zukunftsfit gemacht – so wird unter anderem mittels Wärmerückgewinnung die Energie aus den Kühlgeräten zum Heizen und Kühlen des Marktes verwendet. 100 Stellplätze am Parkdeck des Daches sorgen zusätzlich für ein unkompliziertes Zu- und Abfahren und damit für ein angenehmes Einkaufserlebnis der Kund:innen. „Es war an der Zeit, dass sich das gesamte Einkaufszentrum für Bad Ischl weiterentwickelt. Mit dessen Generalsanierung und unserem neueröffneten SPAR-Standort ist die Götzstraße nun wieder für die kommenden Jahre gut aufgestellt!“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk. Eckdaten: SPAR-Supermarkt Bad Ischl, Götzstraße Goetzstraße 8-10 4820 Bad Ischl Marktleitung: Barbara Mayerhofer Mitarbeitende: 24 Personen (davon 1 Lehrling) Verkaufsfläche: 700 m² Kundenparkplätze: 100 (am Parkdeck) Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 7.15 – 19.00 Uhr Sa.: 7.15 – 18.00 Uhr