INTERSPAR eröffnet modernisiertes Café Cappuccino in Schwaz Österreichische Kaffeehauskultur aus dem Hause INTERSPAR Nach knapp zwei Monaten Umbau öffnet das beliebte Café Cappuccino in Schwaz wieder seine Türen – hier treffen Genuss und Vielfalt auf österreichische Kaffeehauskultur! Neben Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität aus eigener Rösterei, finden Gäste im neuen Café Cappuccino ein reichhaltiges Frühstücksangebot, leichte Gerichte und köstliche Mehlspeisen zum Genießen. In gemütlichem Ambiente lädt das rundum erneuerte Café Cappuccino zum Verweilen und Genießen ein. Binnen knapp zwei Monaten verwandelte ein Team von INTERSPAR und regionalen Ausstattern das beliebte Café in eine Wohlfühloase. Helle und freundliche Farben, viel Holz, Ledersessel, ein großer Tisch zum „Teilen“ und eine komplett neue Theke, bestückt mit Kuchen und pikanten Mahlzeiten, prägen das Ambiente. „Vielen ist nicht bekannt, dass INTERSPAR nicht nur führender Betreiber von Hypermärkten, sondern zugleich einer der größten Gastgeber und Kaffeehausbetreiber des Landes ist. Wir vereinen im beliebten Café Cappuccino unser Know-how als Händler, Gastronom und Bäcker. Die Modernisierungsoffensive unserer österreichweit rund 80 Gastrostandorte geht weiter. Ich freue mich sehr, dass wir den Schwazerinnen und Schwazern nun ein neues Vorzeige-Kaffeehaus bieten können“, so INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner. Vom Frühstück bis Nachmittagssnack Neben aromatischen Kaffeespezialitäten – auf Wunsch auch mit laktosefreier, Soja- oder Hafermilch zubereitet – bietet das Café Cappuccino allerlei Schmankerl: Bereits zum Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Die Speisekarte bietet eine reiche Auswahl – vom Buttercroissant über das klassische Birchermüsli oder das weiche Ei bis zu vegetarischen sowie herzhaften Frühstücksvariationen und Angeboten speziell für Kinder. Frühstückszeit ist täglich bis 12 Uhr. Darüber hinaus werden die Gäste mit leichten Mittagsgerichten verwöhnt. Auf der Karte stehen außerdem köstliche Mehlspeisen wie handgezogener Apfelstrudel, eine leichte Himbeer-Skyr Torte oder ein original italienisches Tiramisu. Für den Hunger zwischendurch gibt es zahlreiche pikante Gerichte, wie Ruchmehlbrot das – je nach Gusto – verschieden herzhaft belegt ist, italienische Burrata oder Prosciutto und Melone. Eier, Milch sowie das Fleisch von Rind, Kalb, Huhn und Schwein, die im Café Cappuccino zu Speisen verarbeitet werden, stammen zu 100 Prozent aus Österreich. Alle Gerichte und Getränke sind auch zum Mitnehmen erhältlich. Kaffee in Barista-Qualität aus eigener Röstung Im neuen Café Cappuccino bleiben bei Kaffeeliebhabern keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben eine Barista-Ausbildung abgeschlossen und kreieren mit geübter Hand Kaffee-Spezialitäten. Vom Cappuccino, über Espresso mit perfekter Crema bis hin zu Spezialitäten wie dem Latte Macchiato al Caramello, ein Latte Macchiato verfeinert mit Karamellsirup, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Verwendet wird ausschließlich Kaffee aus eigener Röstung, speziell für das Café Cappuccino kreiert und hergestellt in der SPAR-eigenen Kaffeerösterei REGIO in Marchtrenk in Oberösterreich.