Gratis-Gutscheinheft für Niederösterreichs TOP-Ausflugsziele Gutschein-Sensation bei SPAR Im TOP-Ausflugsziele-Gutscheinheft stecken 30 Ausflugsideen in Niederösterreich und eine mögliche Ersparnis von 347.- Euro. Das ist nicht nur perfekt für den Urlaub zuhause, sondern hilft auch den heimischen Tourismusbetrieben. Dieses Gratis Gutscheinheft hat viel zu bieten – von gemütlichen Ausflügen für die ganze Familie, über spannende Führungen in Museen, Burgen und Schlössern oder rasanter Rodelspaß für Abenteuerlustige. Gutscheinheft mit 30 Ideen für den Nahurlaub Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 30 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kund:innen profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis. So finden sich darin z.B. zahl-reiche „1+1 gratis Gutscheine“, bei der jedes Einzelpreis-Ticket für zwei Besucher:innen gilt. Ab Mittwoch, 15. Juni 2022, gibt’s das Gutscheinheft gratis bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und SPAR-Gourmet in Wien, Niederösterreich und im nördlichen Burgenland – aber nur solange der Vorrat reicht. Naheliegend, dass wir in der Region zusammenhalten! Das Gutscheinheft bietet SPAR-Kundinnen und -Kunden einen bunten Mix an hochwertigen Ausflügen in Niederösterreich. SPAR-Geschäftsführer Alois Huber über die Zusammenarbeit mit den Top-Ausflugszielen: „Das Ausflugsziele-Gutscheinheft ist ein echtes Zuckerl – immerhin ist damit eine Ersparnis von 347 Euro möglich. Unsere Kundinnen und Kunden werden sich darüber freuen. Für mich zeigt diese Kooperation mit den Top-Ausflugszielen in Niederösterreich aber auch unsere Verbundenheit zur Region.“