SPAR-Supermarkt in Wölfnitz mit neuem Mannschaftskapitän Wölfnitzer Kicker Der SPAR-Supermarkt in Wölfnitz ist seit vielen Jahren die 1. Adresse, wenn es um regionale Köstlichkeiten geht. Nachdem Gerhard Napetschnig sich zurückgezogen hat, um seinen Fokus auf seine beiden anderen SPAR-Standorte zu legen, wurde mit dem Stürmerstar des ASKÖ Wölfnitz Christopher Wadl der ideale Nachfolger gefunden. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Wir freuen uns, dass wir diesen bewährten Standort in die Hände eines jungen und aufstrebenden Kaufmannes geben können. Mit seiner Erfahrung aus dem elterlichen SPAR-Supermarkt in St. Urban wird er mit Sicherheit auch in Zukunft für exzellente Nahversorgung in Wölfnitz sorgen.“ Der SPAR-Supermarkt in Wölfnitz, direkt an der B95/Feldkirchnerstraße gelegen, bietet seinen Kund:innen ein breites Sortiment an nationalen und internationalen Produkten sowie natürlich die Riesenauswahl an SPAR-Marken für jedes Geldbörserl, von S-BUDGET bis zu SPAR-PREMIUM. Zudem ist er die richtige Adresse für alle, die regionale Produkte suchen. Nach dem Rückzug von Gerhard Napetschnig betritt nun der 29-jährige Christopher Wadl das Spielfeld. Wadl, Sohn des St. Urbaner Kaufmannes Werner Wadl und einer der besten Amateur-Fußballer des Landes, setzt ganz im Sinne seines Vorgängers auf Regionalität. „Ich freue mich, dass ich meinen Kundinnen und Kunden auch zukünftig eine Vielzahl an regionalen und lokalen Köstlichkeiten anbieten kann.“ Aufgelegter Elfer für Regionalität-Fans Für SPAR als 100% österreichisches Unternehmen haben heimische Qualität, traditionelle Vielfalt und regionale Wertschöpfung einen besonderen Stellenwert. „Das beweisen wir Tag für Tag mit einem großartigen Angebot an Produkten und traditionellen Spezialitäten aus allen heimischen Regionen“, so Paul Bacher. „Vor allem unsere selbständigen SPAR-Kaufleute wie Christopher Wadl verkörpern diese Regionalität ganz intensiv. Sie sind stark in den jeweiligen Regionen verwurzelt und können dadurch mit lokalen Bauern, Produzenten oder Betrieben schnell und unkompliziert in Kontakt treten. “Diese Regionalität ist in Wölfnitz unübersehbar: So finden sich im Sortiment unter anderem die köstlichen Schaumrollen der Konditorei Saliterer aus Feldkirchen, das Krappfelder Eis der Familie Pobaschnig aus Kappel am Krappfeld, das unvergleichliche Fruchtjoghurt aus dem Kloster Wernberg, die Käsespezialitäten der Radentheiner Kaslabn, oder die herzhaften Wurstprodukte der Familie Kogler vom Sonnleitn-Hof, um nur einen geringen Auszug der regionalen Köstlichkeiten im SPAR-Supermarkt Wölfnitz zu erwähnen. Stürmerstar und Teamplayer Christopher Wadl, der in der letzten Saison bei der „Bruno-Gala“ zum besten Amateurspieler Österreichs gewählt wurde, beschäftigt in seinem SPAR-Supermarkt 10 Mitarbeiter:innen. Besonders an die Bedürfnisse der Pendler:innen und Jausenkäufer:innen angepasst sind die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 06:50 bis 19:00 Uhr und samstags von 06:50 bis 18:00 Uhr.