Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich interessierte Jugendliche und ihre Eltern bzw. eine Begleitperson hautnah bei den Lehrlings-Days in den INTERSPAR-Hypermärkten am 29. März in der Jörgerstraße und in Heiligenstadt sowie am 5. April in Ottakring und am 6. April am Schottentor und in Wien-Mitte informieren. Auch in den INTERSPAR-Hypermärkten am 21. April in Meidling am 26. April im Donauzentrum, am 7. April in Alt-Erlaa und am 28. April im Citygate und in der Gudrunstraße, sowie am 3. Mai in der HUMA ELEVEN in Simmering können Interessierte an den Lehrlings-Days teilnehmen. Bei INTERSPAR stehen 8 verschiedene Lehrberufe zur Wahl. Als Teil von SPAR, dem führenden Lebensmittelhändler Österreichs, bietet INTERSPAR zudem viele weitere Vorteile: zahlreiche Sozialleistungen, Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein oder alternativ ein E-Bike inklusive.