Die zufriedensten Supermarkt-Kund:innen kaufen bei INTERSPAR INTERSPAR ist erneut Branchenchampion bei der Kundenzufriedenheit Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat 1.824 namhafte Unternehmen aus 171 verschiedenen Branchen bewertet. INTERSPAR hatte in den Kategorien „Kundenzufriedenheit“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ in der Branche „Supermärkte“ die Nase vorne. Darüber hinaus punktete weinwelt.at, der INTERSPAR-Onlineshop für Wein, Schaumwein und Spirituosen, mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche „Weinhandel – Onlineshops“. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der branchenübergreifenden, landesweiten Online-Befragung bewerteten die Unternehmen auf einer zehnstufigen Skala: Insgesamt wurden 250.378 Unternehmens-bewertungen abgegeben. INTERSPAR wurde von den Befragten in der Branche „Supermärkte“ in den Kategorien „Kundenzufriedenheit“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ am positivsten bewertet. Darüber hinaus wurde der INTERSPAR-Onlineshop für Weine, Schaumweine und Spirituosen, weinwelt.at, für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Persönliches Service und Menschen im Mittelpunkt Bei INTERSPAR finden Kundinnen und Kunden neben einer riesigen Produktauswahl auch das beste Service im Lebensmittelhandel. „Mit beispiellosem Einsatz haben unsere Mitarbeitenden im turbulenten vergangenen Jahr einmal mehr bewiesen, dass sie Ihr Handwerk beherrschen und unseren Kundinnen und Kunden mit voller Servicekompetenz und ganz viel Herzlichkeit die Sicherheit bieten, bei INTERSPAR wirklich immer alles für das tägliche Leben zuhause zu finden. Das Ergebnis dieser Befragung spiegelt erneut eben dieses große Engagement wider. Auch das ausgezeichnete Abschneiden unseres Onlineshops weinwelt.at freut mich sehr und bestärkt uns in unserem Anspruch, unserer Kundschaft online sowie in den Märkten das beste Service zu bieten“, so Mag. Johannes Holzleitner, INTERSPAR Österreich Geschäftsführer.