Neuer EUROSPAR in Abtenau Regionale Frische und große Auswahl Neuer EUROSPAR in Abtenau Frisch, hell und modern präsentiert sich der neue EUROSPAR im Zentrum von Abtenau nach erfolgtem Umbau. Auf 1.000 m² Geschäftsfläche erwartet die Kundinnen und Kunden eine Genusswelt mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten, hochwertigem Dry Aged Beef und Frischfisch in Bedienung. Für die schnelle Jause gibt es eine große Auswahl an herzhaften Snacks und knusprige Grillhendln. SPAR steht für regionale Vielfalt, kompromisslose Frische und verlässliche Versorgungssicherheit. Mit 2. Dezember 2021 eröffnet der modernisierte und erweiterte EUROSPAR in Abtenau. „Wir bei SPAR investieren in die Qualität unserer Nahversorger vor Ort und wollen unseren Kundinnen und Kunden damit ein Einkaufserlebnis in moderner Umgebung mit freundlicher und kompetenter Beratung bieten“, freut sich SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc über die Wiedereröffnung des neuen EUROSPAR in Abtenau. Marktleiter Georg Grünwald ergänzt: „Unser EUROSPAR bietet eine große Sortimentsvielfalt und das erweiterte Sortiment lässt keine Wünsche offen. Auch technisch ist der EUROSPAR nach dem Umbau mit hundert Prozent LED-Beleuchtung und modernisierten Kühlanlagen auf dem neuesten Stand.“ Einkaufserlebnis mit Frische-Garantie Die gemütliche Marktplatzatmosphäre mit frischem Obst und Gemüse gleich beim Eingang macht den Einkauf von Beginn an zum Erlebnis. Das Herzstück des EUROSPAR bildet die neue, extralange Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem TANN-Frischfleischbetrieb. Dort wird zu hundert Prozent österreichisches Qualitätsfleisch mit dem AMA-Gütesiegel sowie zu Schwerpunkten auch Frischfleisch vom Salzburger Jungrind angeboten. Umfangreiche Sortimentsvielfalt Einen Schwerpunkt im neuen EUROSPAR Abtenau bilden die vielen regionalen Produkte von heimischen Erzeugern aus Salzburg. Frisch duftendes Brot und Gebäck werden täglich von der Bäckerei Holztrattner aus Kuchl geliefert. Für die Mitarbeitenden aus den umliegenden Firmen bietet der moderne EUROSPAR alles für die schnelle Jause: Neben einer großen Auswahl an herzhaften warmen und kalten Snacks, knusprigem Grillhendl und Stelzen gibt es auch frisch gepressten Orangensaft und Coffee-to-go. Zukunftssichere Jobs bei SPAR Ein Team von 57 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter auch vier Lehrlinge, kümmert sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Die Öffnungszeiten sind neu: Der EUROSPAR ist von Montag bis Freitag von 07.15 bis 19.30 Uhr sowie am Samstag von 07.15 bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf dem Parkplatz vor dem Geschäft stehen 84 Kundenparkplätze für den bequemen Einkauf zur Verfügung.