Mehr Platz für Feines aus der Feinkost SPAR-Kaufmann Spieler eröffnet neu Alfred Spieler, SPAR-Kaufmann in St. Marienkirchen bei Schärding, eröffnete am Donnerstag, den 21. Oktober, seinen SPAR-Supermarkt nach erfolgter Vergrößerung. Der Nahversorger befindet sich in der Schärdinger Straße 23 und somit am selben Standort wie sein Vorgängermarkt, jedoch ansonsten blieb kein Stein auf dem anderen. Der erweiterte Nahversorger bietet nun auf rund 750 Quadratmetern Verkaufsfläche ausreichend Platz für großzügige Frischeabteilungen sowie eine breite Palette an regionalen und internationalen Spezialitäten. Seit 2013 sorgt Alfred Spieler für eine kundenorientierte Nahversorgung in der Gemeinde St. Marienkirchen bei Schärding. Der Name Spieler steht in der Region für Qualität und dies vor allem im Feinkostbereich, denn Alfred Spieler ist gelernter Koch und arbeitete vor seiner Zeit bei SPAR in Sternehotels auf der ganzen Welt. Sein Können und seine Erfahrung lässt er auch im Feinkostbereich seines Marktes einfließen: „Unsere Feinkosttheke bietet eine Vielfalt an selbstgemachten Köstlichkeiten. Speziell unsere Sauwaldknödel kommen bei unseren Kundinnen und Kunden sehr gut an. Mit der Erweiterung des Standortes haben wir nun noch mehr Platz für unser breites Feinkostsortiment und unser beliebtes Cateringservice“, freut sich Alfred Spieler. Ein Gewinn für die Region Mit der Erweiterung des SPAR-Supermarktes von Alfred Spieler wuchs die Verkaufsfläche auf 750 Quadratmeter. Zusätzlich konnte Platz für ein Bistro und Café geschaffen werden. „Al Fredo’s“ verzaubert ab nun die Kundinnen und Kunden von SPAR-Kaufmann Spieler mit allem was das Herz begehrt. „Es ist schön zu sehen, welche Entwicklung der SPAR-Standort in St. Marienkirchen bei Schärding genommen hat. Mit der Erweiterung konnte nicht nur die Breite des Sortiments vergrößert werden, auch die Energieeffizienz des Marktes wurde verbessert. Der SPAR-Standort ist nun wieder fit für die nächsten Jahre!“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, zur Projektentwicklung in St. Marienkirchen. Eckdaten: SPAR-Supermarkt St. Marienkirchen/Schärding Schärdinger Straße 23 4774 St. Marienkirchen Einzelhändler: Alfred Spieler Mitarbeitende: 25 Personen (davon 2 Lehrlinge) Verkaufsfläche: 750 m² Parkplätze: 54 Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 6.50 – 19.00 Uhr Sa.: 6.50 – 18.00 Uhr