Spatenstich für SPAR in Laa an der Thaya Neuer SPAR-Supermarkt in Laa Neuer SPAR-Supermarkt in Laa: Spatenstich für SPAR in Laa an der Thaya  SPAR-Kaufmann Diethard Kauder ist Nahversorger und SPAR-Kaufmann aus Leidenschaft. Am Dienstag, 12. Oktober, erfolgte nun der Spatenstich für ein weiteres seiner Projekte. In den nächsten Monaten entsteht im neuen Stadtzentrum „Laa+“ ein neuer SPAR-Supermarkt mit einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 60 Parkplätzen. Am 12. Oktober war der offizielle Spatenstich - eröffnet wird voraussichtlich im Sommer 2022. Geführt wird der neue, 650 m² große SPAR-Supermarkt, ebenso wie der EUROSPAR-Markt in Laa und der SPAR-Supermarkt im Zentrum von Laa vom selbstständigen SPAR-Kaufmann Diethard Kauder. „Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist in Laa – gut erreichbar, persönlich, regional. Ergänzend zum preiswerten SPAR-Sortiment sind mir Produkte aus unserer Region ein ganz besonderes Anliegen“, so Kauder. Naheliegendes bei SPAR in Laa Der neue SPAR-Supermarkt in Laa wird die richtige Adresse für jene, die ein umfangreiches Sortiment und regionale Produkte suchen. Hier gibt es Top-Angebote zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Für frisches Brot & Gebäck sorgt eine eigene Backstation im Geschäft. Spezialitäten von regionalen Bäckern runden das Angebot bei Brot & Gebäck zusätzlich ab. Frische Bio-Eier liefert Familie Kastner aus Staaz, Sauergemüse liefern Familie Kornherr aus Ottenthal und die Firma „Retzer Sauergemüse“. 52 Winzer aus der Region sind ein zusätzlicher Beweis für das naheliegende Sortiment von SPAR-Kaufmann Diethard Kauder. Arbeitsplätze und Lehrlingsausbildner in der Region Mit dem modernen SPAR-Supermarkt in Laa+ sorgt SPAR nicht nur für Lebensqualität und Wertschöpfung in der Stadt, sondern schafft auch 15 krisensichere Arbeitsplätze in der Region. Auch ein Lehrling wird im neuen SPAR-Supermarkt einen Ausbildungsplatz finden.